Ich finde es eigentlich schrecklich, wenn frau nicht zu Ihrem Körper stehen kann. Meine Schwestern haben sich nun beide Ihren Busen vergrößern lassen (wir sind alle eher sehr schmal gebaut). Soll frau das machen um Männern zu gefallen? Wie denken Männer darüber?
Busen vergrößern lassen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Vergrößerter Busen ist attraktiver | 1 |
| Natürlich soll der Körper (und Busen) sein | 20 |
| Frau lieber schlank und Busen klein | 3 |
Antworten (24)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinIch halte davon absolut nichts!
-
5Antwort von
KabarkKabark
Abgestimmt für: Frau lieber schlank und Busen klein...passt halt gut zu mir zartem Kerlchen...
-
4Antwort von
Vinc1Vinc1
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinMehr muss dazu nicht gesagt werden.
-
-
3Antwort von
cathystraumcathystraum
Ich sage immer "Delikatessen genießt man in kleinen Mengen". Aber die Meinung einer Frau ist ja nicht gefragt.
-
3Antwort von
agnostikeragnostiker
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinWeiter möchte ich mich zu diesem Thema in der Öffentlichkeit garnicht aus dem Fenster hängen...
-
2Antwort von
waldgeistwaldgeist
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinWenn ich die unnatürlichen, dicken, aufgeblasenen Dinger sehe, denke ich immer, daß die wie ein Luftballon quietschen, wenn ich die anfassen würde. mir gefällt das definitiv nicht.
-
2Antwort von
Bert007 Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) sein -
-
2Antwort von
coffey72coffey72
Abgestimmt für: Vergrößerter Busen ist attraktiverDochDoch, ich bin da ganz Mann und meinetwegen auch ein Schwein, aber ich steh dazu. Ob er jetzt künstlich oder natürlich ist, hauptsache, er ist da.
Kommentar von
Vinc1Vinc1 Fein, Frauen mit Silikon wollen schliesslich auch geliebt werden! ;-))))
Kommentar von
coffey72coffey72 Mach ich doch gerne! :)
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinich halte davon nichts reineweg gar nichts..
-
1Antwort von
AlbrechtAlbrecht
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinMir gefällt natürliches Aussehen besser.
Nicht alle Männer habe die gleichen Vorlieben. Einige bevorzugen kleine, andere große Maße. Viele finden Frauen mit verschiedener Figur attraktiv. Nach meiner Ansicht ist es eine gute Einstellung, für Schönheit in vielen Varianten aufgeschlossen zu sein.
Sich selbst mit den Größenmaßen wie von der Natur geschaffen anzunehmen ist eine bessere Wahl, als sich nur auf Männer mit einer bestimmten Fixiertheit auszurichten. Andere Männer können ja durchaus Gefallen an der Frau finden und würden gar nicht daran denken, einen chirurgischen Eingriff zu wünschen oder zu verlangen.
-
1Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinEinem Mann zuliebe den Busen vergrößern lassen? Das sieht mir nach einem Fall von mangelndem Selbstbewußtsein aus. Wenn eine eine Frau mit ihrer vorhandenen Oberweite absolut unglücklich ist, dann akzeptiere ich auch, wenn sie an sich herumschnipseln lässt, aber nur um jemandem zu gefallen, muss das wirklich nicht sein.
-
1Antwort von
ministerminister
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinIch als Mann finde künstliche Brüste unattraktiv. Ich mag lieber natürliche Frauen und käme nie auf die Idee, eine Frau sei körperlich verbesserungswürdig. Die Körbchengröße ist mir dabei gleichgültig.
-
1Antwort von
waldmeisterwaldmeister
ich hab damit kein problem, wenn jemand das machen will, auch wenns meine frau wäre. ich find es ist aber auch kein muss bei einem kleinem busen. ich komm so ziemlich mit allen grössen aus.:-)
kann nicht mit abstimmen, da das von fall zu fall unterschiedlich ist.
-
0Antwort von
GTAhelper Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) sein -
0Antwort von
secco Abgestimmt für: Frau lieber schlank und Busen kleinIch finde jeden Busen schön!!!
... und wenn er klein ist, dann bitte lieber nichts verändern ...
und bei schlanken Frauen sieht ein kleinerer Busen in jedem Fall gut aus
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinStell dir das mal beim Mann vor... Ich lass mir die Hoden vergrössern... LoL hoch 5234
soll ich mir eine aufblasbare Puppe kaufen? Ich brauche kein Sexspielzeug, ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Seele und Herz und Geist genügt mir völlig
keine SEX-Machine
-
0Antwort von
williams18williams18
Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) seinNatur ist viel schöner
-
0Antwort von
mediEM Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) sein -
0Antwort von
gewitterhexle Abgestimmt für: Natürlich soll der Körper (und Busen) sein
Und was macht man bei "großem Hunger"? ;o))
Man mäßigt sich. ;-)