1

Busen vergrößern

Frage von Lakota4 Lakota4

Kann man sich sein Bauchfett in den Busen implantieren lassen? Und wird es dann billiger (weil man ja die Silikonkissen spart)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 8
    Antwort von maiki01 maiki01

Das sieht dann so aus

Kommentar von Taraa TaraaTaraa

gröööl

Kommentar von saskia1201 saskia1201saskia1201

haha

Kommentar von Lakota4 Lakota4Lakota4

Ouups! Nöö, dat will ick nich! ;-))

Kommentar von kai71 kai71kai71

lol lol

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

fallvorlachenfastvomstuhl

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

ich schrei mich weg

• 2
    Antwort von simikra simikra

ja man kann sich mit eigenfett aufpolstern lassen... warum sollte es günstiger sein hast ja gleichzeitig eine fettabsaugung dabei mehr aufwand... und wofür man ist wie man ist

• 2
    Antwort von Taraa Taraa

Nee das geht nicht soweit ich weis. Wenn es soweit ist, dann meld Dich bei mir ;-) Ich komme mit kicher

OK, mach ich! ;-)

• 2
    Antwort von Hooliance Hooliance

Meine das so schon gesehen zu haben, soll aber noch einige Nachteile mit sich bringen, so das zB das Fett nicht lange an Ort uns Stelle bleibt. Außerdem füllt Fett den Busen nur..heisst das er recht schnell den Weg nach unten suchen wird.

• 2
    Antwort von kai71 kai71

bleib so wie dubist!!!

Meinst Du? Mein Mann sagt das auch ständig!

Kommentar von kai71 kai71kai71

was hast du davon??kleine brüste sind auch ganz toll

Kommentar von Sommersonne123 Sommersonne123Sommersonne123

Dann scheint er dich so zu lieben wie du bist. Und das solltest du auch lernen.

Kommentar von Nathylein NathyleinNathylein

seh ich auch so Natur ist immer schöner als Plastik, ich hab auch bloß kleines b und bin sehr unzufrieden aber mal die mla folgenes Szenario aus: du lässt eine OP machen und irgendwas geht schief am ende hast du keinen kleinen sondern einen entstellten busen...oder nur noch einen...oder einen mit kranker Form oder oder oder

• 1
    Antwort von varina varina

wie super wär das denn..... bitte Bauch Weg und alles in den Busen. Ich glaube nicht, dass das in der Praxis gemacht wird. Ich weiß, dass aus einer Bacuhdecke eine "neue" Brust wiederhergestellt werden kann, z.B. bei Brustambutationen, aber meist wird da eben auch Silikonkissen verwandt, um die Brust bestmöglich wieder herzustellen. Die Frage ist echt, warum du das machen möchtest. ob es, wie hier angeführt, eine "wiederherstellung" sein soll, oder ob du, wie von vielen angeführt, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen möchtest.

• 1
    Antwort von OmaundOpa OmaundOpa

dicke Brüste sind heikel

W I E S O???

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen? Wenn das soo einfach wäre :-DD

Nein das geht nicht, Brüste werden grundsätzlich nicht mit Eigenfett vergrößert , sondern mit Implantaten!

Kommentar von moon73 moon73moon73

Könnte interessant für dich sein

http://www.mybody.de/expertengespraech-dr-petra-berger-brustvergroesserung-mit-eigenfett.html

• 1
    Antwort von seneca seneca

Auch ein altes Sofakissen,

wäre preiswert, glaub ich zu wissen.

Wie groß sollen sie denn werden?

Sie könnten die Balance gefährden.

Sofakissen? Bin ich noch nicht drauf gekommen! Geht auch Stroh aus dem Stall? ;-)))

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Das Brustgewebe ist nicht aus fett. Wenn Du Brust vergroessern und Fett absaugen lassen moechtest bezahlst Du fuer jeden einzelnen Eingriff!

:-((

• 1
    Antwort von saskia1201 saskia1201

ruf doch mal bei einem chirurgen an.

• 1
    Antwort von HCAnja HCAnja

Hast du das vor? Billiger wirds vllt sein, aber 5.000 kostet es bestimmt trotzdem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.