Kann man sich sein Bauchfett in den Busen implantieren lassen? Und wird es dann billiger (weil man ja die Silikonkissen spart)?
Antworten (12)
-
8Antwort von
maiki01maiki01
Kommentar von
saskia1201saskia1201 haha
Kommentar von
Lakota4Lakota4 Ouups! Nöö, dat will ick nich! ;-))
Kommentar von
kai71kai71 lol lol
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria fallvorlachenfastvomstuhl
Kommentar von
Saarland60Saarland60 ich schrei mich weg
-
2Antwort von
simikrasimikra
ja man kann sich mit eigenfett aufpolstern lassen... warum sollte es günstiger sein hast ja gleichzeitig eine fettabsaugung dabei mehr aufwand... und wofür man ist wie man ist
-
2Antwort von
TaraaTaraa
Nee das geht nicht soweit ich weis. Wenn es soweit ist, dann meld Dich bei mir ;-) Ich komme mit kicher
Kommentar von
Lakota4Lakota4 OK, mach ich! ;-)
-
-
2Antwort von
HoolianceHooliance
Meine das so schon gesehen zu haben, soll aber noch einige Nachteile mit sich bringen, so das zB das Fett nicht lange an Ort uns Stelle bleibt. Außerdem füllt Fett den Busen nur..heisst das er recht schnell den Weg nach unten suchen wird.
-
2Antwort von
kai71kai71
bleib so wie dubist!!!
Kommentar von
Lakota4Lakota4 Meinst Du? Mein Mann sagt das auch ständig!
Kommentar von
kai71kai71 was hast du davon??kleine brüste sind auch ganz toll
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Dann scheint er dich so zu lieben wie du bist. Und das solltest du auch lernen.
Kommentar von
NathyleinNathylein seh ich auch so Natur ist immer schöner als Plastik, ich hab auch bloß kleines b und bin sehr unzufrieden aber mal die mla folgenes Szenario aus: du lässt eine OP machen und irgendwas geht schief am ende hast du keinen kleinen sondern einen entstellten busen...oder nur noch einen...oder einen mit kranker Form oder oder oder
-
1Antwort von
varina wie super wär das denn..... bitte Bauch Weg und alles in den Busen. Ich glaube nicht, dass das in der Praxis gemacht wird. Ich weiß, dass aus einer Bacuhdecke eine "neue" Brust wiederhergestellt werden kann, z.B. bei Brustambutationen, aber meist wird da eben auch Silikonkissen verwandt, um die Brust bestmöglich wieder herzustellen. Die Frage ist echt, warum du das machen möchtest. ob es, wie hier angeführt, eine "wiederherstellung" sein soll, oder ob du, wie von vielen angeführt, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen möchtest.
-
-
1Antwort von
moon73moon73
Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen? Wenn das soo einfach wäre :-DD
Nein das geht nicht, Brüste werden grundsätzlich nicht mit Eigenfett vergrößert , sondern mit Implantaten!
Kommentar von
moon73moon73 Könnte interessant für dich sein
http://www.mybody.de/expertengespraech-dr-petra-berger-brustvergroesserung-mit-eigenfett.html
-
1Antwort von
senecaseneca
Auch ein altes Sofakissen,
wäre preiswert, glaub ich zu wissen.
Wie groß sollen sie denn werden?
Sie könnten die Balance gefährden.
Kommentar von
Lakota4Lakota4 Sofakissen? Bin ich noch nicht drauf gekommen! Geht auch Stroh aus dem Stall? ;-)))
-
1Antwort von
NellinaNellina
Das Brustgewebe ist nicht aus fett. Wenn Du Brust vergroessern und Fett absaugen lassen moechtest bezahlst Du fuer jeden einzelnen Eingriff!
Kommentar von
Lakota4Lakota4 :-((
-
1Antwort von
HCAnjaHCAnja
Hast du das vor? Billiger wirds vllt sein, aber 5.000 kostet es bestimmt trotzdem
gröööl