Lakota4 am 11.12.2008 um 15:54 Uhr
Kann man sich sein Bauchfett in den Busen implantieren lassen? Und wird es dann billiger (weil man ja die Silikonkissen spart)?

ja man kann sich mit eigenfett aufpolstern lassen... warum sollte es günstiger sein hast ja gleichzeitig eine fettabsaugung dabei mehr aufwand... und wofür man ist wie man ist

Nee das geht nicht soweit ich weis. Wenn es soweit ist, dann meld Dich bei mir ;-) Ich komme mit kicher
Lakota4 am 11. Dezember 2008 15:58 OK, mach ich! ;-)
Meine das so schon gesehen zu haben, soll aber noch einige Nachteile mit sich bringen, so das zB das Fett nicht lange an Ort uns Stelle bleibt. Außerdem füllt Fett den Busen nur..heisst das er recht schnell den Weg nach unten suchen wird.

bleib so wie dubist!!!
Lakota4 am 11. Dezember 2008 15:55 Meinst Du? Mein Mann sagt das auch ständig!
kai71 am 11. Dezember 2008 15:56 was hast du davon??kleine brüste sind auch ganz toll
Sommersonne123 am 11. Dezember 2008 15:56 Dann scheint er dich so zu lieben wie du bist. Und das solltest du auch lernen.
Nathylein am 11. Dezember 2008 15:57 seh ich auch so Natur ist immer schöner als Plastik, ich hab auch bloß kleines b und bin sehr unzufrieden aber mal die mla folgenes Szenario aus: du lässt eine OP machen und irgendwas geht schief am ende hast du keinen kleinen sondern einen entstellten busen...oder nur noch einen...oder einen mit kranker Form oder oder oder
wie super wär das denn..... bitte Bauch Weg und alles in den Busen. Ich glaube nicht, dass das in der Praxis gemacht wird. Ich weiß, dass aus einer Bacuhdecke eine "neue" Brust wiederhergestellt werden kann, z.B. bei Brustambutationen, aber meist wird da eben auch Silikonkissen verwandt, um die Brust bestmöglich wieder herzustellen. Die Frage ist echt, warum du das machen möchtest. ob es, wie hier angeführt, eine "wiederherstellung" sein soll, oder ob du, wie von vielen angeführt, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen möchtest.

dicke Brüste sind heikel
Lakota4 am 11. Dezember 2008 16:02 W I E S O???

Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen? Wenn das soo einfach wäre :-DD
Nein das geht nicht, Brüste werden grundsätzlich nicht mit Eigenfett vergrößert , sondern mit Implantaten!
moon73 am 11. Dezember 2008 16:00 Könnte interessant für dich sein
http://www.mybody.de/expertengespraech-dr-petra-berger-brustvergroesserung-mit-eigenfett.html

Auch ein altes Sofakissen,
wäre preiswert, glaub ich zu wissen.
Wie groß sollen sie denn werden?
Sie könnten die Balance gefährden.
Lakota4 am 11. Dezember 2008 16:02 Sofakissen? Bin ich noch nicht drauf gekommen! Geht auch Stroh aus dem Stall? ;-)))

Das Brustgewebe ist nicht aus fett. Wenn Du Brust vergroessern und Fett absaugen lassen moechtest bezahlst Du fuer jeden einzelnen Eingriff!
Lakota4 am 11. Dezember 2008 15:58 :-((

Hast du das vor? Billiger wirds vllt sein, aber 5.000 kostet es bestimmt trotzdem
gröööl
haha
Ouups! Nöö, dat will ick nich! ;-))
lol lol
fallvorlachenfastvomstuhl
ich schrei mich weg