1

Busen sieht von oben komisch aus :S

Frage von bitchfighter bitchfighter

Hey, also ich hab ein bild :D bisschen krüppelig ezeichnet, aber die brustwarzen wachsen so auseinander :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 8
    Antwort von maier01 maier01

Ich will hier keine Zeichnungen sehen, ich will ein normales Foto sehen. Also jetzt bin ich schon ein bisschen sauer.

Kommentar von bitchfighter bitchfighterbitchfighter

-.-

Kommentar von Jonas711 Jonas711Jonas711

hät ich gewusst das das nur gemalt ist hätt ich mir die frage niemals durchgelesen :(

Kommentar von maier01 maier01maier01

Geht mir auch so...

• 4
    Antwort von kluetje kluetje

die schielen...

• 2
    Antwort von Quekoz Quekoz

ich weiß nicht was daran falsch sein sollte

Kommentar von bitchfighter bitchfighterbitchfighter

eher wie das rechts, nur die brustwarze ist nicht so lang, sollten sie nicht eher nach vorne schauen??

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

anhand einer skizze kann man gar nichts beurteilen.... frag deinen arzt. der wird eventuelle abnorme wuchsform schon zu deuten wissen.

(keine angst, das soll jetzt keine aufforderung sein daß du ein bild hochlädst)

• 0
    Antwort von Werther Werther

Ist leider nicht genau zu erkennen. Ist das eine Zeichnung mit "draufsicht" oder stehst Du auf einem Spiegel und die Sicht ist von unten? Und was hat dieser Haken unter dem Busen zu bedeuten? Ob das wohl normal ist? Oh, oh, ich würde zum Arzt gehen :-)))

• 0
    Antwort von NaschKatzii NaschKatzii

Deine Brüste entwickeln sich ja noch. Ist normal.

• 0
    Antwort von horstbo horstbo

öhm ja die frage muss man nicht verstehen. da war wohl jemandem langweilig der ein paar ti*ten gemalt hat und sich ne frage dazu überlegt hat.

• 0
    Antwort von LeonieLoveless LeonieLoveless

lol? ich versteh jetzt nicht was da merkwürdig sein soll xD das die meisten ti*tten nicht symetrisch sind sei im fall normal :D

• 0
    Antwort von allfortehlulz allfortehlulz

:D:D:D:D:D:D:D:D

• 0
    Antwort von Snow20 Snow20

normal ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.