Hey, also ich hab ein bild :D bisschen krüppelig ezeichnet, aber die brustwarzen wachsen so auseinander :S
Antworten (10)
-
8Antwort von
maier01maier01
Ich will hier keine Zeichnungen sehen, ich will ein normales Foto sehen. Also jetzt bin ich schon ein bisschen sauer.
Kommentar von
Jonas711Jonas711 hät ich gewusst das das nur gemalt ist hätt ich mir die frage niemals durchgelesen :(
Kommentar von
maier01maier01 Geht mir auch so...
-
2Antwort von
Quekoz ich weiß nicht was daran falsch sein sollte
Kommentar von
bitchfighterbitchfighter eher wie das rechts, nur die brustwarze ist nicht so lang, sollten sie nicht eher nach vorne schauen??
-
-
1Antwort von
LustgurkeLustgurke
anhand einer skizze kann man gar nichts beurteilen.... frag deinen arzt. der wird eventuelle abnorme wuchsform schon zu deuten wissen.
(keine angst, das soll jetzt keine aufforderung sein daß du ein bild hochlädst)
-
0Antwort von
WertherWerther
Ist leider nicht genau zu erkennen. Ist das eine Zeichnung mit "draufsicht" oder stehst Du auf einem Spiegel und die Sicht ist von unten? Und was hat dieser Haken unter dem Busen zu bedeuten? Ob das wohl normal ist? Oh, oh, ich würde zum Arzt gehen :-)))
-
0Antwort von
horstbohorstbo
öhm ja die frage muss man nicht verstehen. da war wohl jemandem langweilig der ein paar ti*ten gemalt hat und sich ne frage dazu überlegt hat.
-
-
0Antwort von
LeonieLovelessLeonieLoveless
lol? ich versteh jetzt nicht was da merkwürdig sein soll xD das die meisten ti*tten nicht symetrisch sind sei im fall normal :D
-.-