ich hab mal gehört das männer eher aufs popo gucken anstatt auf die busen. stimmt das?
Antworten (13)
-
2Antwort von
LissaLissa
Sie gucken dahin, wo es etwas zu sehen gibt.
Kommentar von
LissaLissa http://www.team-andro.com/phpBB3/warum-maenner-den-frauen-nicht-zuerst-in-die-augen-schauen-t23830.html
-
1Antwort von
MateoSetka bei mir net ich guck zuerst auf der fresse und dann auf die brötchen
männer gucken eher auf den po
-
-
1Antwort von
RasezRasez
kommt drauf an bei jedem unterschiedlich !! also ich würde als 1. immer ins Gesicht gucken wies jeder macht der 1. eindruck is hängt immer von gesicht ab 2. würd ich dann aufn po gucken ^^ und 3. auf die Ti... Busen ^^
Kommentar von
RasezRasez ich hoffe das hat dir geholfen !!!
Kommentar von
molinaxmolinax Jetzt, lieber Rasez, ist sie ganz rot geworden...;)
Kommentar von
RasezRasez xD wie soll ich das jetzt verstehen ???
Kommentar von
jessi11111jessi11111 nein diesmal nicht ;-) ein kopf ist nicht warm
Kommentar von
RasezRasez die meisten deutschen stehen auf blond, blauäugig, lange beine und BH größe omg ja net zu groß und net zu klein so mitte.
-
1Antwort von
Monaco1Monaco1
kommt drauf an... ob sie kommt oder geht...
Kommentar von
jessi11111jessi11111 hahah;-)
Kommentar von
Monaco1Monaco1 na stimmt doch, dreh mich aber auch gerne um und ein schöner knackiger apfelpo hat schon was...
-
0Antwort von
lordmax116 Also ich gucke meist auf den popo. Wenn der mir nicht gefällt, beachte ich sie nicht mehr. Wenn er mir gefällt versuche ich sie von vorne zu sehen.
-
-
0Antwort von
Quickkii ich denke, die jungs gucken da zuerst hin, wo etwas besonders auffällig ist, also wenn jemand einen richtig breiten hintern hat, werden sie sofort dahin schauen weil er auffällt. hat jemand besonders schöne augen, werden sie dort mit ihrem blick landen.
-
0Antwort von
pcfuzzipcfuzzi
Also... ;-) zuerst muß das mal eine Frau sein - ich meine die erwachsene Frau und nicht etwa Mädchen.
Der schaue ich zuerst auf die Schuhe. Sind es Flachtreter....Turnschuhe, etc. hat sie bereits zu 100% verloren und wird keines weiteren Blickes gewürdigt.
Kommentar von
dopsidopsi echt jetzt ?? Bei Dir gehen immer nur hohe Schuhe ?
Kommentar von
pcfuzzipcfuzzi Grundsätzlich ja.
-
0Antwort von
margarita21margarita21
bitte?! mir erzählen alle nur was von augen! und ich doofe hab immer so offenherzige sachen an weil ich denke schaut eh keiner hin )))))
Kommentar von
Monaco1Monaco1 heisst ja nicht umsonst... mannnn hat die große augen... ;-)
-
0Antwort von
EBMZickeEBMZicke
Was? Ich habe immer gedacht,sie schauen einem ins Gesicht!!!!!empørt
Kommentar von
DrSummer Man zwingt sich dazu um nicht unangenehm aufzufallen.
Kommentar von
EBMZickeEBMZicke Na du,ist ja wohl ein Unterschied ob Gesæss oder Gesicht...fængt zwar beides mit G an aber liegt ja weit auseinander(anantomisch gesehen)grins
Kommentar von
1hoss431hoss43 Hmmm....je nach dem, wo das Gesicht gerade ist....
Kommentar von
jessi11111jessi11111 schön um wahr zu sein!
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus von vorne gesicht und boobs.von hinten haare beine und popo.
-
0Antwort von
DrSummer Beides!
Darf man um diese Uhrzeit lügen ;-)
is ja nur ein bisschen geschummelt..