Frage von linaschmidt, 119

Busen kleiner bekommen?

Hallo,
Mein Problem ist, dass ich meinen Busen zu groß finde. Erstmal zur Beschreibung: ich bin 14, 1,71m groß und wiege 52 kg. Ich bin also nicht übergewichtig oder so was. Meine körbchengröße ist ca 75C. Eigentlich perfekte Größe,sagen zumindest meine Freundinnen, aber ich finde es zu groß, besonders, da ich weiß, dass es bestimmt noch wachsen wird. (Meine Mutter hat körbchengröße F-G)
Besonders in letzter Zeit hat es noch einmal so einen "Schub" gegeben.
Meine Frage: wir kann ich meinen Busen kleiner machen? Oder zumindest dem weiteren Wachstum entgegenwirken?ich bin nämlich echt unzufrieden damit und finde, dass es nicht zu meinem Körper passt.
Vielen Dank für antworten
Lg, Lina

Antwort
von mayaillusion999, 67

Ach Lina .. das ist doch ein Segen.

Liebe deinen Körper und akzeptiere ihn wie er ist.

Was du tun kannst ist aufhören zu essen, viel Sport oder eine Brustverkleinerungs-OP.

Aber ich bin mir sicher, dass das nicht nötig ist. In ein paar Jahren wirst du sicher sehr dankbar sein für deine genetische Disposition.

Antwort
von susi299, 33

Sei doch froh ich fülle nicht mal ein A körbchen richtig aus also kann ich dir nur ans herz legen deinen körper so zu nehmeb wie er ist. Ich würde sofort tausche hahaha :D
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwas dagegen helfen kann außer eine brust verkleinerung nach 18.
Die jungs rennen dir deswegen doch bestimmt hinter her ?
Akzeptiere es einfach :) lg Susi

Antwort
von LKZUM, 60

Nein, kannst du nicht. Du kannst und solltest dein Wachstum nicht beeinflussen. Wenn du älter wirst, wirst du sicher auch noch zunehmen und dann reguliert sich das alles.

Antwort
von martin0815100, 39

Da hast DU keine Chance ohne Eingriff mit Messer. Da es sowas in Deinem Alter nicht gibt wirst Du warten müssen.

Die Männerwelt wird es Dir danken wenn Du es so lässt, aber man soll sich ja selbst wohl fühlen.

Aber was auch immer Du versuchen willst, mit 14 geht sowieso nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community