Busen juckt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin auch 11 Jahre alt ( noch ) und meine jucken auch dauernt. das hängt mit dem Wachstum zusammen. Vorallem die Anfangszeit mit dem BH oer Büstie ( hab keine Ahnung wie es geschrieben wird) ist schlimm aber mach dir nichts draus das wird weniger desto älter man wird ( bei mir ist es schon ein bisschen weniger.

LG

Das kommt davon weil Du Dich mitten in der Entwicklung befindest. Das hat man auch wenn man seine Periode bekommt, da spannt und juckt es auch manchmal, egal wie alt man ist. Vergeht alles, keine Sorge ;)

das kann vom Wachstum kommen, ist normal, hab ich auch schon seit anfang der Pubertät :) bin 17 :) Lg

Das ist beim Wachstum nicht ungewöhnlich.

Mache Dir keine Sorgen.

is normal, heißt dass deine Brüste zum Wachsen beginnen^^ lg