Busen einer 13 jährigen?

9 Antworten

Push Up oder viel essen

Die Pubertät setzt bei allen verschieden ein zb auch bei Männern gibt es welche bei denen der Bart erst mit 20 oder 23 beginnt zu wachsen.
Also gib deinem Körper noch Zeit sich zu entwickelnm

Na und? Es muss auch Frauen mit kleine Brüsten geben. Und ich finde die auch attraktiv.

Meine Tochter ist über dreißig und hat die gleiche Größe wie du. Sie hat kein Problem damit. Und trotzdem einen Mann gefunden, dem das genau so gefällt.

Theoretisch...wenn man bisschen was ansetzt, wird es auch oben rum etwas mehr. Aber was man praktisch tun kann: Es einfach akzeptieren. Gibt schlimmeres und vor allem wichtigeres :-)

hm nicht viel ohne op