Busen anfassen? Bitte helfen?

5 Antworten

Ja, also wenn du eine "Frau" meinst wird das schwierig. Wenn Mädchen oder Frauen das nicht wollen, dann ist das sexuelle Belästigung. Vielleicht findest du eine, die das angenehm findet und bei der du es machen darfst. Aber das spontan zu machen ohne das die jenige davon weiß ist meiner Meinung nach nicht ok. Wenn du keine Freundin hast, glaube ich eher nicht das du einer weiblichen Person einfach so an ihren Busen fassen darfst. Hast du jedoch eine Freundin, die das aber nicht so toll findet, könnte das vielleicht eure Beziehung zerstören. Mach dir keine Sorgen irgendwann wird es passieren. Wenn du dein " erstes Mal" hast wird es bestimmt passieren. Trotzdem überstürze lieber nichts. Warte ab. Ich hoffe diese Antwort ist hilfreich.

wenn ein mädchen (frau) dazu bereit ist wird sie es dir zeigen.bis dahin heißt es nun mal warten.frauen werden nicht mal so angefaßt erst recht nicht an bestimmten stellen.

Das kannst du gerne bei deiner Freundin machen, aber nicht bei fremden Leuten.

Stimmt mit 13 Jahren ist man noch nicht volljährig. In dem Alter wird es schwierig sein, eine "Frau" zu finden, die das mit sich machen lässt. Übe dich in Geduld.

Die einzige Chance ist die folgende:

Hey du darf ich mal deine Brüste anfassen, ich will das unbedingt mal machen.

Vermutlich wird die Antwort in den meisten fällen Nein sein oder sogar eine Ohrfeige.