Busen anfassen? Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Oft führen mehrere Wege zum Ziel  2 Beispiele : 

  • Du fragst sie ob Du das darfst. Tust Du das oft genug wirst Du irgendwann Erfolg haben. 
  • Du versetzt sie in eine Stimmung die dazu führt dass sie unbedingt an der Brust angefasst werden will. 

Jedes beliebig unwahrscheinliche Ereignis trifft ein, wenn man unendlich viele Versuche hat 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also wenn du eine "Frau" meinst wird das schwierig. Wenn Mädchen oder Frauen das nicht wollen, dann ist das sexuelle Belästigung. Vielleicht findest du eine, die das angenehm findet und bei der du es machen darfst. Aber das spontan zu machen ohne das die jenige davon weiß ist meiner Meinung nach nicht ok. Wenn du keine Freundin hast, glaube ich eher nicht das du einer weiblichen Person einfach so an ihren Busen fassen darfst. Hast du jedoch eine Freundin, die das aber nicht so toll findet, könnte das vielleicht eure Beziehung zerstören. Mach dir keine Sorgen irgendwann wird es passieren. Wenn du dein " erstes Mal" hast wird es bestimmt passieren. Trotzdem überstürze lieber nichts. Warte ab. Ich hoffe diese Antwort ist hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Chance ist die folgende:

Hey du darf ich mal deine Brüste anfassen, ich will das unbedingt mal machen.

Vermutlich wird die Antwort in den meisten fällen Nein sein oder sogar eine Ohrfeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein mädchen (frau) dazu bereit ist wird sie es dir zeigen.bis dahin heißt es nun mal warten.frauen werden nicht mal so angefaßt erst recht nicht an bestimmten stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt mit 13 Jahren ist man noch nicht volljährig. In dem Alter wird es schwierig sein, eine "Frau" zu finden, die das mit sich machen lässt. Übe dich in Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Finger von de Dinger, dann gibt´s auch keine Schelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ne freundin. Der kannste öfters mal an den busen fassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gesicht gut Polstern für die Backpfeife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du gerne bei deiner Freundin machen, aber nicht bei fremden Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ne freundin wäre sa angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist Du ein Flaschenkind gewesen und vermisst nur die mütterliche Nähe, warte noch einige Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung