1

busen abbinden hormone bekommen junge sein

Frage von Mrtoast2810 Mrtoast2810

also ich bin 14 jahre alt bald 15 und sehe seit ich klein bin aus wie ein junge ich fühle mich so und alles habe letzdes jahr versucht ein mädchen zu sein so ausehen aber damit komme ich nicht klar und ja ich würde gerne i wie mein busen wegmachen op geht ja glaube ich noch nicht und abbinden mit was ??schmerzen sind mir egal nur ich will das die wegsind das ich auch t shirts anziehen kann und mann das nicht mehr sieht das ich ein busen habe :s das ist noch ein bild von mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Moooox Moooox

als erstes sollten die jb plakate weg, sonst bist du nie in junge..

bleib in mädchen !

• 2
    Antwort von andfa andfa

justin bieber poster im hintergrund -> du kannst dich nicht wie ein junge fühlen/du bist ein mädchen

Kommentar von Mrtoast2810 Mrtoast2810

jau ;)

klar kann ich mich wie ein junge fühlen !

Kommentar von andfa andfaandfa

war ja nur ein scherz, aber ich kenn eig keinen jungen der justin bieber Poster im zimmer hat. vll is des ja nur ne phase?

ich bin schon mein ganzes leben so !! also nix da pubertät oder sonst was ;)

• 1
    Antwort von Gartenschorle Gartenschorle

Ich wollte auch immer ein Junge sein , bis 14 oder so. Aber mittlerweile nicht mehr. Mein gaaaanzes Leben wollte ich Junsgklamotten tragen, einen Penis haben usw.. Aber mit 14 dachte ich mir , dass ein Mädchen auch was tolles sein kann.Und dass ich 14 Jahre lang ein 'Junge' sein konnte und so aussah, und jetzt mal ein Mädchen sein wollen:) Wird schon ^^

• 1
    Antwort von selin65 selin65

Du hättest jetzt das weglassen sollen , das du ein Mädchen bist. Schaut geil aus. :D

• 1
    Antwort von gurl1234 gurl1234

sicher das du da unten eine "vagina" hast? siehst ja echt aus wie n junge

ja sehr sicher sogar :)

• 0
    Antwort von SunSky94 SunSky94

ehm.... und was ist mit "unter der gürtellinie"... fu musst dich schon umoperriern warscheinlich...

weil stell mal vor... ich meint i wann willst du ja auchmal n Freund oder einen Freundin und jaah

• 0
    Antwort von Zoopey Zoopey

Stehst du auch auf Mädchen oder auf Jungs? Also ich würde ein Mädchen bleiben ;) Kann ja auch nicht so schlimm sein, ein Mädchen zu sein, oder? :P

• 0
    Antwort von Nadine97 Nadine97

auf dem bild siehst du echt aus wie ein junge :D Aber da sieht man doch eig. keine brüste... nimm doch einen BH der die brust optisch verkleinert. da kann sich bis zu 2 cups kleiner machen. ich weiß jetzt nicht welche größ du eig. hast aber sonst müsste das hinhauen. op, oder abbinden. ich würde es nicht machen. jetzt willst du ein junge sein und du wolltst es auch immer, aber was wird in 10 jehren sein !?

• 0
    Antwort von Emma10556 Emma10556

denken deine freunde dass du ein junge oder ein mädchen bist??

die aus meiner klasse mädchen und sonst alle denken ich wär ein junge

• 0
    Antwort von BonnyBunny BonnyBunny

Schau mal da rein..

https://www.bke-beratung.de/~run/

So ein Problem kannst nur mit Professioneller Hilfe lösen..diese Beratung ist anonym

Dir alles Gute..

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

ehe du anfängst experimente zu machen, gehe lieber zum arzt und schildere dein problem. er wird dir weiter helfen können. ;D

• 0
    Antwort von Krisendetektor Krisendetektor

du bist irgendwie komisch.^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.