2

busen abbinden hormone

Frage von Mrtoast2810 Mrtoast2810

also ich bin 14 jahre alt bald 15 und sehe seit ich klein bin aus wie ein junge ich fühle mich so und alles habe letzdes jahr versucht ein mädchen zu sein so ausehen aber damit komme ich nicht klar und ja ich würde gerne i wie mein busen wegmachen op geht ja glaube ich noch nicht und abbinden mit was ??schmerzen sind mir egal nur ich will das die wegsind das ich auch t shirts anziehen kann und mann das nicht mehr sieht das ich ein busen habe darf ich schon hormone bekommen ? :s das ist noch ein bild von mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Kitty91 Kitty91

du bist echt en Mädl?! Outsch...ich dachte echt grad bei den Bildern "oh der is ja schnuggelig" ahhhh peinlich XDDD ne oke jez mal ehrlich.

du scheinst ein schwerwiegendes Problem zu haben das aber nicht mit Busen abbinden getan ist! auf den bildern sieht es garnicht so aus als ob du einen Busen hättest....hast du sie da abgebunden?!

Ich würde dir empfehlen zu einem Psychologen zu gehen, damit du herausfinden kannst, ob du wirklich im falschen körper steckst!

Ich weiß nicht wie es mit deinem sexualleben aussieht...aber evtl findest du es ja schön mit einem jungen zu schlafen usw, was du selbst als "junge" nicht erfahren würdest! es sei denn du möchtest dann "schwul" sein...was aber iwie garnet richtig schwul wäre weil eig bist du ja ein mädchen...aahh verwirrt

Es gibt auch andere Möglichkeiten deine "männliche" seite zu zeigen! Hast du mal darüber nachgedacht mit einem Mädchen zu schlafen? Als junge würdest du das nämlich! Kannst du dri vorstellen sie anzufassen?! Vll solltest du überlegen ob es nicht dein verlangen nach dem gleichen geschlecht ist, weshalb du dich selbst verändern möchtest..?? Ich habe viele lesbische freundinnen wo sich die eine meist sehr männlich kleidet, aber trotzdem busen und alles hat! Denk vll einfach mal drüber nach- soll nur ein anstoß sein!

Desweiteren wünsch ich dir viel glück in deiner sache- wichtig ist das du darüber redest! reinfressen tat noch nie gut!

Viel glück! LG Kitty

• 1
    Antwort von Rawrkeks Rawrkeks

Ich will ja nichts sagen un ich kann auch nicht deine Frage beantworten.. aaaaber..

Du bist meega Hübsch O.o'

• 1
    Antwort von LaLiiBuu LaLiiBuu

wieso willst du das machen? bist du denn so wie du grad bist zufrieden?

• 0
    Antwort von Lucas09 Lucas09

Ich denke mal, dass Du zu einem Arzt gehen solltest. Deine Probleme scheinen sich nicht einfach durch einen "Binder" aufzulösen. Das ist eher ein psychisches Problem. Und wenn sich herausstellt, dass Du im falschen Körper steckst, gibt es viele Mittel und Wege! Geh morgen zu Deinem Hausarzt. Der überweist Dich zu einem Kinder- und Jugendpsychologen. Doch Achtung! Die sind meistens voll und Du kommst auf eine Warteliste. Das kann bis zu einem halben Jahr dauern. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall.

P.S. Was machst Du denn, wenn Du abends den "Binder" wieder ablegst?? Dann sind doch Deine Brüste immer noch da! Und Deine Scheide??? Hast Du damit auch ein Problem? Hattest Du schon mal einen Freund bzw. geknutscht oder Sex?? Denn die Sexualität gehört ja auch zum Leben dazu. Und ich kann Dir nur sagen, dass es auch toll sein kann, ein Mädchen bzw. eine Frau zu sein. Ich meine, Thema Fortpflanzung. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man SEIN Baby im Bauch spürt und es dann nach der Geburt das erste Mal sieht, riecht etc. Aber das ist ja auch noch etwas zu früh für Dich, über solche Themen zu sprechen bzw. sich Gedanken zu machen!!

Alles Gute!

• 0
    Antwort von CherryLadyy CherryLadyy

Was sagen deine Freunde dazu? Also wenn du dir selbst nicht sichert bist dann frag lieber erstmal deine Freunde die kennen dich nämlich richtig.. Nicht so wie einige fraganten hir.. und wenn du das wirklich willst kannst du ja mal in der Apotheke nachfragen :)

• 0
    Antwort von nukeru nukeru

Hallo am besten du kaufst dir einen "Binder" den bekommt man recht leicht und der bindet alles ab und da hast auch keine schmerzen. falls du mehr erfahren willst empfehle ich dir dieses forum da gibt es auch einen bereich young18 :) ftm-portal.net

• 0
    Antwort von Adnan98 Adnan98

Ach du meine Güte! Wie willst du das denn machen??? Mach das bloß nicht,das kann übelst schief gehen und dann biisse' richtig ''entstellt''. Du kannst ja auch so T-Shirts anziehen......... Ein Mädchen aus unserer Klasse die zieht sich auch wie ein Junge an und hat ''Busen'' :D Wenn du das dann gemacht hast- was ehh' nicht klappen wird- wirst du es bereuen... Das ist wie das du dr die Arme raußreist... Es gibt im Internet vielleicht so.... Ehm' Du weißt du wenn man Motorrad fährt trägt man doch sowas um die Hüfte, sowas kannst du dir auch machen halt nur oben : Ich hoffe ich konnre dir helfen.. Adnan

Kommentar von Mrtoast2810 Mrtoast2810

ich will nicht mädchen sein und das sollen auch nicht alle denken deswegen so ein unterhemd das das alles wegmacht ! ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.