1

BUSCOPAN plus, rezeptpflichtig???

Frage von maleAna maleAna

weiß jemand ob BUSCOPAN plus rezeptpflichtig sind?? ich hab natürlich zuerst selber gesucht aber ich hab nix gefunden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Stiefele Stiefele

Ich wollte Dir auch gerade diesen Link schicken, da war jemand schneller. Buscopan plus ist nicht rezeptpflichtig, aber sehr unterschiedlich im Preis, je nach Hersteller. Rufe den Link der Dir schon geschickt wurde, auf und vergleiche die Preise. Auch sind Zäpfchen wesentlich teuer als Tabletten, helfen allerdings auch schneller. Für Krämpfe im Bauchbereich gibt es nichts besseres.

Wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von maleAna maleAna

haha danke aber ich bin nicht krank.. ^^ die helfen nur verdammt gut gegen hunger.. ^^

Kommentar von Stiefele StiefeleStiefele

"die helfen nur verdammt gut gegen hunger.. ^^"

Das wusste nicht mal ich ..... :-))

Danke für den Stern und liebe Grüße

• 0
    Antwort von Gruiten Gruiten

nein sind sie nicht - du kannst die so in jeder Apotheke kaufen

• 0
    Antwort von taubenratte taubenratte

Ist bestimmt nicht rezeptpflichtig wenn du es einfach so in Online-Apotheken kaufen kannst :D schau -> http://www.docmorris.de/buscopan-plus-thomae-filmtabletten-2483617-produktdetail

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.