1

buschige haare -wie kann ich sie in den griff bekommen?

Frage von MsMimimausiii MsMimimausiii

ja meine haare wenn ich sie föhne (benutze auch glättuzngsshampoo) werden sie wie ein busch. sie blustern sich auf und fühlen sich eklig an... früher hatte ich nicht so volumenreiches haar. was kann ich dagegen tun auser glätten-> meinen haare sind schon ganz gesplizt (ka wie man des schreibt)  sie wurden ja so buschig wird das auch mal wider weggehen(bin in der pupertät liegt das daran -> als kind hatte ich glatte haare)

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von madamekoks madamekoks

wenn sie splissig sind solltest du sie schneiden und nicht mehr so viel föhnen und lieber an der luft trocknen lassen.

• 0
    Antwort von snugata snugata

frag mal, ob dein friseur das machen würde - geht wie kaltwelle - nur eben umgekehrt.. macht nicht jeder, ist auch keine dauerlösung.. und in deinem alter auch nicht der bringer..:( glätten ist das einzige.. oder einfach stolz drauf sein - hat nicht jeder :)

• 0
    Antwort von Jony6 Jony6

Vielleicht kann der Friseur helfen!?!

• 0
    Antwort von Cherry96 Cherry96

hm das hab ich leider auch.. bei mir hilft glätten (:

vllt. mal versuchen nicht zu föhnen ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.