Buschi Nostale?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm den shogun- die fähigkeiten unterscheiden sich nicht so extrem und von den werten liegt der shogun nur 5000hp hinten auf einen unterschid von 70%schatten zu 50% feuer
resistentzen sind einfach nur die % vertaucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für das Shogun entscheiden, wenn es um's aussehen geht.
Ansonsten würde ich zu einem Normalen oder fabigen Busche entscheiden, kommt auch wieder darauf an, ob du damit PvP oder PvE spielen willst.

Für PvP wäre eine Fibi ein MUST HAVE!
Ansonsten, wenn du wirklich nur PvE spielen willst, würde ich das Centurio nehmen, da dieser sehr Tanky sein kann!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße, Asonger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach nen Fibi sind gerade richtig billig geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ShinAhAckermann,

wäre schön zu wissen, welche Klasse du spielst?

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung