1

Buschfunk HILFE !

Frage von sweetstar13 sweetstar13

Ich hab ein problem und zwar kann ich nichts mehr in den Buschfunk schreiben : Hinweis Stop! Der Buschfunk ist kein Chat – du hast dein Limit für diese Stunde erreicht. Wenn Du mehr zu sagen hast, kannst Du den Plauderkasten oder den Nachrichtendienst nutzen.

geht das von alleine wieder oder was kann ich tun ?

danke für die antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

im buschfunk sollst du nur schreiben was du gerade machst,nicht dich mit den leuten unterhalten. den buschfunk steht rechts ,löschen, also kannst du alles nacheinander löschen...-)

• 1
    Antwort von Fricka Fricka

da setht doch "für diese Stunde"

Kommentar von sweetstar13 sweetstar13sweetstar13

schon aber ich warte schon den ganzen tag :)

• 0
    Antwort von sweetstar13 sweetstar13

danke aufjedenfall für eure antworten :)

• 0
    Antwort von jemandzehage jemandzehage

wenn du lesen kannst, hat sich deine frage schon erübrigt!

• 0
    Antwort von Jule1011 Jule1011

wenn du alle paar minuten etwas in den buschfunk schreibst, nervst du andere. das hat schon alles seinen sinn! also warte ne stunde und dann gehts wieder los. aber eins noch: ich würd verrückt werden, wenn ich immerzu kommentare von dir lesen müsste. einer pro stunde ist doch ausreichend. oder?????

• 0
    Antwort von coccinellaone coccinellaone

du hast dir das doch schon selber beabtwortet! du kannst bei mein/schüler/studivz nur eine gewisse anzahl an texten schreiben und überleg dir mal wie nervig das für deine freunde ist wenn du in einer stunde 90 nachrichten oder so schreibst,nimm lieber den plauderkasten da nervst du nicht und keiner markiert dich als nervensäge

• 0
    Antwort von pokemensch pokemensch

ich denke mal du das so da limit für eine stunde ,einen tag oder so.. erreicht und musst erst wieder warten und es evtl. später nochmal versuchen ;)

• 0
    Antwort von Soad4ever Soad4ever

du musst ca 30 minuten warten

• 0
    Antwort von namdamo3 namdamo3

geth nach einer gewissen zeit alleine weg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.