`Neuerdings posten wieder Frauen im Buschfunk z. B, "175 Euro Strafe" um uns Männer wieder rätseln zu lassen. Kann mir irgendjemand die passende Frage dazu verraten?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
solcitasolcita
Das ist doch wieder so n doofes "wir-sind-toll-und veräppeln-die-Männerwelt-Spiel"
Es gibt eine Sündenliste mit Sünden,wie z.b. -ein anderes Mädcchen geküsst -den Freund betrogen -Sex im Freien -Höhepunkt vorgetäuscht -...
und jede Sünde hat einen bestimmten Euro-Betrag
Man zählt alles zusammen,was man selbst schon getan hat und postet es.
-
1Antwort von
veraeva12veraeva12
wer hat denn im urwald schon wieder mit den trommeln gespielt?
wer kriegt die kohle?
-
-
0Antwort von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze
Was bitte ist Buschfunk? (Ausser Hörensagen und Gerüchteküche)
-
0Antwort von
MaennersindsoMaennersindso
da frauen im buschfunk nerven, habe ich seit monaten alle auf die "ignore"-liste gesetzt....
Diese Frage
Super. Frauen können doch addieren... ;-) Gehts noch sinnloser...?
Das Spiel ist nur für Frauen. Summiere den Preis deiner Sünden, und gib die Endsumme bekannt. (Strafe ... €). Sehr wichtig: jede Sünde darf nur EINMAL eingerechnet werden
Wir lachen dann gut über uns selber, und über andere, wir sehen die Endsumme, aber nur wir wissen, was sich da alles addiert. Die Männer werden das nie wissen, was wir alles getan haben, fast in gleicher Zeit, bloß in anderen "Maßen".
Also! Her mit dem Taschenrechner, und viel Spaß!
Also schreib nur: Strafe …. €
Und wirklich! Kein Wort an die Männer! Lass dieses unser Spiel sein! ;)
also Mäuschen.... Männer sind so bedeutet: Wir sind die besseren Menschen! Ich bin ein Mann und du hast es verpetzt (und zwar an alle). :-)
Mir voll egal,den Mist gibts seit ungefähr 1000 Jahren. Also bitte,das kennt doch sowieso jeder. Und es nervt tierisch. Das eine mal der Beziehungsstatus,dann die BH-Farbe,...haben wir denn alle nichts besseres zu tun??? Von mir aus können mich jetzt alle weiblichen Wesen dieser Welt hassen, ändert auch nichts dran,dass es total hirnverbrannt ist. Und dass ich ein schlechter Mensch bin,weiß ich schon lange...
:-) Mausi. Bist ne ganz liebe :-) Viel Spaß noch
Das Schleimen kannste bleiben lassen^^ bb
Als Verlobter darf man ganz offen schleimen ohne hintergedanken. :-)