Also,heute haben wir mal den Garten geplegt und wieder auf Vordermann gebracht^^Jetzt gibt es nur ein Problem:Wir haben 2 große Büsche im Garten und würden diese gerne selber entfernen...kennt jemand einen guten Tipp oder Ratschlag?
Busche entfernen?
Antworten (11)
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Ausgraben, klein schneiden und in der grünen Tonne entsorgen. Oder alles direkt überm Boden abschneiden und mit schwarzer Folie abdecken, dann erstickt der Busch.
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Abschneiden oder sägen und dann die Wurzeln ausgraben. Das ist die einzigste Lösung, die ich kenne, dass sie nicht wiederkommen.
-
-
0Antwort von
schorn kommt drauf an was für Büsche, erst Äste abschneiden, gleich durch den Hechsler,so kommst du besser an die Wuzeln zum ausgraben.
-
0Antwort von
TremorTremor
entfernen, oder umpflanzen?
entfernen = Zweige abschneiden , Wurzel ausgraben
umpflanzen = warten bis es wärmer wird, großzügig die Wurzel mit Ballen ausgraben. An einen neuen Standort einpflanzen und wässern
-
0Antwort von
alwine1963alwine1963
Manpower, Muskelkraft und gutes Werkzeug. Um die Wurzel ganz abzutöten habe ich Löcher hineingebohrt und Salzsäure hineingekippt
-
0Antwort von
swissdogswissdog
habe gerade auch 2 entfernen lassen. ich hatte die äste vorher schon recht kurz geschnitten. die jungs haben dann mit spaten ringsrum gegraben und angehoben, bis dass die gesamte wurzel draussen war. das hat sie den ganzen vormittag gekostet
-
-
0Antwort von
mausi911mausi911
wie groß, welche Pflanze, ganz entfernen oder woanders hinpflanzen???
-
0Antwort von
ralphwiggumralphwiggum
seil drum wickeln seils ans auto binden und vollgas geben
Kommentar von
swissdogswissdog ...stosstange ab
aber die wurzeln sind dann noch dran...