Frage von Miiiooouuu, 21

Buschbohnen braten?

Hallo! Ich bin dabei gerade zu kochen und bin im Moment etwas faul: ich habe kein Bock die Buschbohnen zu kochen. Und da kam mir die Idee die Dinger zu braten.

Frage: Kann man die Buschbohnen ohne vorher abzukochen auch braten? und wie lange sollte man die BB braten?

Antwort
von Netie, 21

Dünste sie einfach in der Pfanne an.

Danach lässt du sie abkühlen, nicht ganz kalt aber auch so, dass die Pfanne nicht mehr zu heiß ist

Dann lässt du Wasser in die Pfanne mit etwas Salz und Bohnenkraut und garst sie durch.

Guten Appetit!

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Nein die mußt du kochen. Die werden in der Pfanne nicht gar

Antwort
von TheAllisons, 17

Dann wären sie verkohlt, dann kannst du sie in den Müll schmeißen

Antwort
von SaVer79, 13

Dadurch werden die Bohnen aber auch nicht schneller gar....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community