Frage von Dingedienie, 220

Busch im Intimbereich - wie bekomme ich das weg?

Wie bekomme ich das weg?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 117

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen, man sich nicht schneiden kann und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet: es handelt sich um Chemie. Nicht jede Hautverträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht.

 

Antwort
von Philinikus, 195

Lange haare mit einer Nagelschere stutzen, sich einen guten Rasierer und kühlendes Rasiergel holen und loslegen.

Dabei solltest du nicht gegen den Strich rasieren, sonst bekommst du Pickelchen und gereizte Haut. Den Rasierer bitte immer wieder unter Wasser halten und säubern.
Und ganz wichtig: nimm dir viel Zeit! Wenn du das zu schnell machst oder alte bzw. schlechte Klingen benutzt, kannst du dich schneiden.

Nach der Rasur kannst du alles mit Aloe-Vera-Gel eincremen. Und wenn es geht, nichts enges anziehen was auf der Haut schubbern könnte, sonst könnte sich die Haut auch reizen.

Übung macht den Meister!

Alles Gute und gutes Gelingen, Philinikus :)

Antwort
von MarliesMarina12, 220

die Haare entfernen mit Rasierer oder einer Creme, also etwas stutzen dann sieht es viel gepflegter aus

Antwort
von MonaUnicorn, 172

Erst stutzen,mdann rasieren oder du gehst zum waxxing

Antwort
von Tragosso, 136

Wie wärs mit kurzschneiden mit ner Schere und dann rasieren?

Antwort
von canesten, 5

Weißt du welche Funktion die Haare in Intiembereich haben?

Antwort
von lilo1010, 145

Rasieren, wachsen...

Antwort
von FuckTheLove, 83

Mit nen Rasierer (: