Frage von AnanasFan,

Bus/bahn Streik

Weiß jemand von euch ob morgen in Kassel Busse und Bahnen fahren? Irgendwer hatte was von einem Streik gesagt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Addidas2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

JA am Mittwoch 22.03.2012 Streiken ganz NRW

Kommentar von Rolf42 ,

Kassel liegt in Hessen, nicht in NRW.

Kommentar von Addidas2000 ,

Sorry

Antwort
von Rolf42,
Antwort
von uschi28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mittwoch soll gestreikt werden , weiß aber nicht wo.