Frage von MrsBlacky 25.11.2011

Bus zu kalt

  • Antwort von PunkExpert 25.11.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du darfst sogar zur Kassiererin beim Edeka sagen dass es nachts kälter is' als draußen.

  • Antwort von Luxusratgeber 25.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lieber nicht busfahrer sind für gewöhnlich stets schlecht gelaunt

  • Antwort von Klinghaus 25.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Beschwere Dich lieber bei den Verkehrsbetrieben!

  • Antwort von FwizN 25.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dürfen tust du das

  • Antwort von putzfee1 25.11.2011

    Klar darfst du das. Ob er auf deine Frage reagiert, indem er die Heizung höher dreht, weiß ich aber nicht. Jedoch: Versuch macht kluch!

  • Antwort von Psssssst 25.11.2011

    dürfen darfst dus wahrsch schon, aber ob sich danach was ändert is die andere Frage:D er wird dich wohl eher dumm von der Seite angucken und sich dann wieder ignorant auf die Straße konzentrieren.

  • Antwort von Ignatius 25.11.2011

    Du kannst auch fragen: "Ist die Heizung nicht mit drin im Fahrpreis?"

  • Antwort von glasstoepsel 25.11.2011

    na klar.. trotzdem kannst du vorbeugen und dich wärmer anziehen. keine sneakers mehr und turnschuhe.. kein bauchfrei mehr ;-)

  • Antwort von Litizicke 25.11.2011

    mach doch mal, ob er reagiert ist dann noch die 2. frage

  • Antwort von dollgar 25.11.2011

    klar, das darfst du

  • Antwort von DelfinaLouisa 25.11.2011

    klar darf man das

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!