Frage von RapTheGame, 72

Soll ich in der Schule anrufen, wenn ich den Bus verpasst habe?

Hi, ich habe heute meinen Bus verpasst (wegen meinem schlechten Rücken). Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Meinen Dad erreiche ich nicht, damit er mich entschuldigen kann. Sollte ich ab 8 Uhr in der Schule anrufen und sagen das ich ihn verpasst habe? oder was würdet ihr machen ?

Antwort
von Nordseefan, 72

Was hat dein Rücken mit dem verpassten Bus zu tun?

Jedenfalls ist das keine Entschuldigung. Dann musst du dich halt fahren lassen: Entweder von den Eltern, von Bekannten. Oder wenn das keiner will halt notfalls auch mit dem Taxi. Teuer klar, aber schwänzen - und nichts anderes ist das - kann noch teuerer werden.

Antwort
von Samila, 21

du wohnst ländlich und der bus kommt nur alle 2-3 stunden? dann schreib eine freundin aus deiner klasse an das du den nächsten nimmst. wohnst du in der stadt kommt alle 5-10 minuten einer

Antwort
von HufeUndPfote, 40

Also ich würde nach Hause gehen und blau machen ^^

-geh nach Hause und lass dich zur Schule fahren

Antwort
von Agiltohr, 38

Anrufen ist eine gute Idee. Die Schule hat meiner Erfahrung nach Verständnis für solche Fälle. Wenn sie nicht überzeugt sind, bring einfach morgen eine Entschuldigung. Und natürlich den nächsten Bus nehmen ;)

Antwort
von ghasib, 35

Ich hab immer angerufen und gesagt Bus verpasst ich nehm den nächsten. Das ist doch nicht schlimm und kann mal passieren. Wenn sie eine Entschuldigung wollen dann reichst du die halt nach. Das ist doch nicht der Weltuntergang

Antwort
von Kandahar, 24

Es gibt sicher noch einen späteren Bus, den du nehmen kannst. Ansonsten Fahrrad oder Schusters Rappen!

Antwort
von dominik01, 43

Ja ruf dort an und sag du kommst später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten