Frage von thequestion7787, 17

Bus Verbindung von La Celsa nach Flaminio in Rom wird von Googel oder Anbieter Falsch angezeigt. Welche ist richtig?

Hey,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt war ich auf der Suche nach einer Busverbindung von meinem Hotel nach Rom. Google sagte mir dann da fährt der FC3 alle paar Minuten nach Flaminio. Dann gucke ich beim Anbieter wegen Preisen etc. aber der sagt mir von da bis Rom bräuchte ich 2 Stunden mit 6 Verschiedenen Bussen. Der Anbieter ist "Roma". Wenn sich jemmand da mit den Busverbindungen auskennt, kann er mir mal sagen welche der beiden Aussagen stimmt.

Danke im Voraus LG

Antwort
von andreasolar, 6

La Celsa ist eine Haltestelle der Regionalbahn Roma-Viterbo, die ca. alle 20 Minuten fährt.

http://viaggiacon.atac.roma.it/?service=trovalinea&linea=VITERBO&percors...

Im Hotel können sie dir sicher weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten