Frage von Boss234, 81

Kann ich Bus und Zug fahren mit einem 4er Ticket?

Ich habe vor erstmal Mit dem Bus zum Hauptbahnhof zu fahren dort steige ich dann um in einen Zug nach Oberhausen  meine frage ist ob das alles mit einem Vierer Ticket  geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 47

Das kommt auf die Preisstufe des gelösten Tickets an. Welche hat es? Von wo nach wo willst du fahren?

Kommentar von Boss234 ,

von Duisburg nach Oberhausen erst zum Hauptbahnhof in Duisburg dann da in einen Zug nach Oberhausen

Kommentar von ReneW0311 ,

Welche Preisstufe hat dein Ticket?

Kommentar von alicar ,

Da benötigst du Preisstufe B. Hat das dein Ticket?! Dann kannst du für Hin und Rückfahrt je 1x Stempeln und hast noch 2 Fahrten übrig.

Kommentar von Boss234 ,

und sicher mit zug?

Kommentar von alicar ,

Ja natürlich! Mit Preisstufe B kannst du in die nächste Stadt - wie willst du sonst dahin kommen?!

Antwort
von FelixFoxx, 40

Das kommt auf den Anbieter an, im VRR (Verkehrsverbund Rhein Ruhr) geht das bei Nahverkehrszügen.

Kommentar von alicar ,

Kann man so pauschal nicht sagen, da wir die Preisstufe des Tickets nicht kennen!

Antwort
von TheAllisons, 48

Das kannst du beim Ticketschalter erfragen

Antwort
von mewer25, 45

Bundesland? Verkehrsunternehmen? Name des Tickets? Oder was willst du jetzt?