Frage von fragenFIRE, 20

Bus streik, Geld zurück?

Hey, Bei mir in der Stadt streiken die Busse jetzt schon fast das ganze Jahr und wollen auch noch bis zum ende dieses Jahres damit weitermachen. Dadurch fallen ziemlich viele Busse ganz aus und die paar ersatz Busse fahren ganz anders und viel seltener. Viele Leute haben Probleme zur Arbeit/Schule zukommen bzw schaffen es nicht rechtzeitig. Müsste ich nicht das Geld für die Jahres/ Monats karte zurück bekommen, ich hab ja dafür gezahlt das ich mit den Bussen fahren kann? Ein Koch kann ja auch nicht einfach mein essen nicht bringen oder mir etwas anderes bringen was ich nicht wollte nur weil er streikt. Ich denke die Busfahrer können ruhig streiken( sie haben ja auch ein Grund dafür) aber nicht auf meine Kosten! Eigentlich habe ich garnichts von meiner Monats Karte da mir die Busse nicht fahren die ich brauch, ist es möglich das Geld zurück zu bekommen?

danke für hilfreiche antworten

Antwort
von Kreidler51, 11

Ja kannst du wende dich an den Unternehmer und verlange dein Geld zurück. Keine Leistung kein Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten