Frage von Simon545, 37

Bus Simulator 2016 mit diesem Laptop und Frage wegen Prozessor?

Hallo Communtiy.

Ich weiß, das ich eine der Fragen schon mal gestellt habe, aber ich bin daraus nicht wirklich schlau geworden, weshalb ich sie nochmal stelle!

  1. Auf meinem Laptop stehen Turboboost 2.7GHz. Steht auch in den Einstellungen so. Wenn ich nun die Systemdaten mit Windows + Pause öffne steht da aber 2.4GHz. Nun bin ich leicht verwirrt.

  2. Ich habe mir heute Bus Simulator 2016 gekauft und bin gerade beim installieren! Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob er bei mir auch funktioniert.

Zu meinem Laptop: Intel Core i5 4210U mit 1.7GHz mit Turboboost bis 2.7GHz 8GB Arbeitsspeicher 1000GB HDD Festplatte Nvidia Geforce 920M, Empfohlen wird ne GTX 470

Meint ihr ob das mit dem Prozessor geht und der Grafikkarte geht?

Einige haben ja bei der Grafikkarte schon mit ner 840M gespielt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Simon545

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrolof, 31

1) 2.7GHz ist die maximale GHZ Anzahl die du erreichen kannst, mach dir deshalb keine Sorgen.

2) Ich denke schon das du Bus-Simulator 2016 Spielen kannst, da din verbauten Komponente nicht die schlechtesten sind :D

Hoffe ich konnte dir helfen !!

Antwort
von realmanuell0510, 28

Und schon probiert? Klappts? Würde mich auch interessieren!

Kommentar von Simon545 ,

Jap klappt echt super. Mit mittlerer Grafik läufts. Hab die Grafik aber auch schon auf Ultra gestellt und es läuft da auch! Ob es dann ruckelt kann ich nicht genau sagen, weil ich nur ein paar Meter gefahren bin.