Frage von Gurkenhau87,

Bus Simulator 2012 stürzt ständig ab

Immer wenn ich den Bus Simulator 2012 spiele stürzt er nach unbestimmter zeit ab und der PC hängt sich auf.

Ich habe den neuesten patch drinnen und die Grafikkarte auf dem neuesten stand. Spielen tue ich auf der Basic version mit den niedrigsten Grafik Einstellungen. Neu installiert habe ich das Spiel auch schon.

Woran kann das liegen?

Antwort von user2034,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vermutlich, weil das Spiel nicht vernünftig unter Windows 7 läuft ... so wie einige andere Siele des Herstellers. Mein Sohn hat das gleiche Problem, ich würde das Spiel man im XP Mode installieren, vielleicht läuft es dort besser. Ich weiß leider auch nicht, ob es mittlerweile auch schon ein Service Pack zu den Spielen gibt, einfach mal auf der Hersteller Seite schauen.

(Ich kann dir leider nicht gezielt helfen, mein Sohn lebt nicht bei mir und ich habe die Spiele nicht hier)

Kommentar von Gurkenhau87,

was ist der xp mode? wo kann ich ihn einstellen?

Kommentar von user2034,

Den muss man sich downloaden von Microsoft: http://www.microsoft.com/germany/windows/virtual-pc/download.aspx

Alternativ eine Virtuelle Maschine erstellen und Windows XP separat erstellen und direkt unter XP spielen.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community