Frage von Dani50007, 39

bus simulator 2012: ich möchte meine linie im verzeichnis Computer/Boot (C:)/Programme(x86)/astragon/Bus-Simulator 2012/Data/Schedules abspeichern, geht nicht.?

Also, ich möchte die Linie im genannten Pfad abspeichern, doch dann kommt die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung habe, um dort abzuspeichern. Ich soll mich deshalb an einen Administrator wenden, jedoch bin ich selbst Administrator. Mit "Rechtsklick/Eigenschaften/Sicherheit/etc." habe ich es schon probiert, und wenn ich die Linie irgendwo abspeichere und im nachhinein einfüge ist sie zwar drinnen und man kann sie auch per Fahrplan abrufen, aber wenn ich die Zeitmessung durchführen will, lädt er die Linie nicht und ich kann nichts mit der Linie anfangen, mit einer neuen Linie hab ich es auch schon probiert. Wie kann ich die Linie also zum laufen bringen?

Antwort
von simu4fun, 30

Was genau meinst du mit "geht nicht"?

Beschreib' mal bitte ein bisschen ausführlicher welche Meldungen kommen bzw was das Problem ist - dann kann ich dir auch besser helfen...

Lg
simu4fun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community