Frage von Spenny448,

Bus Simulator 2012 - Getriebeöl zu heiß

Ich habe mir Bus Simulator 2012 gekauft aber wenn ich fahre, wird nach einer weiler das Getriebeöl zu heiß. Kann mit einer sagen was ich falsch mache?

Zweite Frage wäre; Manchmal komme ich bei der ersten Haltestelle an und dann steht da Verfrühung -48 Minuten oder so. Kann ich das irgendwie übespringen? Ich habe keine Lust so lange da zu warten^^ Oder ist es schlimm wenn man darauf nicht achtet?

Hilfreichste Antwort von Marco7Stgt,

Grundsätzlich im 2. Gang anfahren OHNE GAS! ... nur Kupplung kommen lassen und dann immer im korrekten (möglichst unteren) Drehzahlbereich fahren. Ausnahme: Es geht abwärts und bremst mittels Retarder: dann sollte die Drezahl höher sein sonst läuft dir der Retarder heiß.

Kommentar von Marco7Stgt,

Danke für den Stern! Ich kenne allerdings den Simulator gar nicht - meine Antworten waren aus dem realen Leben! :-)

Antwort von Patrick993,

hallo, deine erste frage wurde dir ja schon beantwortet, die 2. Frage erklär ich dir, du musst im spiel auf F2 drücken und dann kannst du unten den balken die zeit verändern, da tust du einfach die 48 min vorstellen und dann biste pünktlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • OMSI-Der Omnibussimulator Willkommen beim Omnibussimulator, kurz OMSI! In der realistischen Simulation, die im Jahre 1989 spielt, hat man die Aufgabe, detaillierte Modelle der MAN Waggon Union Busse durch Spandau und Grundorf zu führen und Leute von A nach B zu befördern! Andere Add-On Busse kann man im OMSI-Forum downloaden ( u.a der Mercedes-Benz O405 ). Nach dem Download fügt man sie dann im OMSI-Ordner Vehicles ein....

    1 Ergänzung
  • Hilfe zur Steurung & CO. beim Bus Simulator 2012 Haaaallloo,lieber Leser! Nun ist das schon mein 3. Tipp im Bezug zum Bus Simulator 2012. Und diesmal ist er eventuell für die Nutzer des Spiels hilfreich! Fangen wie mal bei der Steurung an. Im Vorraus hatte ich ja schon gesagt, dass diese übertrieben wäre! Nun gibt es allerdings die Lösung, um sie zu ändern! Man drücke die Taste F11 oben über den Nummern und dann kann man die Lenkradhemmschwel...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community