Welcher Bus Simulator ist der beste den es zurzeit gibt?
Bus Simulator 2008 , 2009 , 2010
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bus Simulator 2008 | 0 |
| Bus Simulator 2009 | 2 |
| City Bus Simulator 2010 | 4 |
| Bus Driver | 0 |
| sonstige | 1 |
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fLoRi97fLoRi97
Abgestimmt für: City Bus Simulator 2010Hallo,
Der CBS ist mit abstand der Beste, da man aus dem Bus aussteigen kann und zu Fuß gehen kann. Außerdem ist die 42nd Street 1:1 nachgebaut. Und es gibt auch bisher über 40 Busse zum Download, die orginal nachgebaut wurden! Bei Bus-Simulator 2008 lenkt dein Bus immer so ruckartig und der Innenraum der Busse ist immer gleich und hässlich! Bei Bus-Simulator 2009 ist das Cockpit zwar schöner aber auch immer gleich. Und wenn man da in ein anderes Stadtgebiet fährt, ladet das immer eine Ewigkeit! Also hol dir den CBS und am besten mit dem Add-on "Regiobus Usedom", dann wirt das Spiel nicht so schnell langweilig. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Flori
-
0Antwort von
Thomas24082000Thomas24082000
Abgestimmt für: sonstigeOmsi der realistischste bussimulator hör nicht auf die anderen ich hab mir alle diese spiele gekauft (siehe deine Frage) und OMSI und das ist das ergebnis 1.OMSI 2.Bus und Cabel car simulaor 3.Bus simulator 2012 wenn du anspruchsvolle Bus spiele suchst (und auch Lustige) dannn rate ich dir OMSi realismus pur alles am amaturenbrett bedienbar und gemecker der Fahrgäste bei schlechtem fahren zB sagen die manchmal "boah fährt der sch****" oder " könnse nich mal ordentlicher fahren" das alles macht OMSI zum besten Bus simulator aller zeiten ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen :)D
-
-
0Antwort von
MJ2011 Abgestimmt für: Bus Simulator 2009 -
0Antwort von
schimmler2000 Abgestimmt für: Bus Simulator 2009ich habe nur den BS-2009 bin damit auch zufriden kaufe mir aber auch den CBS-2010
-
0Antwort von
Zahnpasta1Zahnpasta1
Abgestimmt für: City Bus Simulator 2010Ganz klar der City Bus Simulator 2010. Der Bus Simulator 2008 ist Schrott und der 2009 funktioniert in Vista nicht unbedingt richtig!
-
Ich muss sagen,dass Flori vollkommen recht hat,denn ich hab alle drei und die Busse im 2008er lenken WIRKLICH ruckartig!