Hey Community! Meine Freundin und ich würden gerne mal eine Tagesfahrt nach Tschechien, um dort das große Angebot an gefälschten Markenartikeln warzunehmen =)
Jetzt stellt sich uns allerdings die Frage, wo man eine solche "Reise" buchen kann bzw was sie kostet! Wir kommen aus dem Saarland, wenn euch das hilft! Danke für eure Antworten!
frag doch mal im reisebüro.
von vielen städten aus werden da tages-oder wochenendreisen unternommen.

Mit dem Bayernticket der Bundesbahn kann man bis Pilsen fahren.Lohnt sich auf jedenfall für Euch .Samstags hin Übern.einplanen (gibts auch günstig)und Sonntags zurück.ticket gilt glaube Ich bis zu 5 Personen,
Seit wann gilt das Bayernticket im Saarland?
engel19620 am 19. Juli 2008 01:18 vllt leben sie gerade zufällig an der Bayr Grenze?
Übern. geht leider nicht... Eltern der Freundin sind da etwas streng!
Verbindungen mit dem Bus kann ich dir nicht sagen, aber falls du dich im Reisebüro beraten lässt: In Cheb findest du die größte Auswahl :-) Also dort hin fahren.
Du willst sicher zur Excalibur City.
Da fahren mehrere Reisebusse, von mehreren
verschiedenen Orten weg.
Das ist bei der Grenze Kleinhaugsdorf, in der Nähe von Retz.
Mehr Infos zu den Reisebuse & Co
Hmm das wäre eine Möglichkeit! Allerdings meine ich zu wissen dass es sogar einen Organisator gibt der grade für diese "Shopping-Touren" (aufem Schwarzmarkt ^^ ) Busse shartert
alle reiseunternehmen steuern diese märkte an, die im übrigen keine schwarzmärkte sind.
die sind dort öffentlich mit gewerbegenehmigungen erlaubt.
plagiate darftst du soger zum eigenverbrauch kaufen, aber nicht in massen.
gibt zwar keine grenzen mehr, aber der zoll lauert im hinterland, bis 50 km nach deutschland rein.