1

Bus nach Lloret de Mar

Frage von doahn doahn

Weiß jemand, wie ich am besten mit dem Bus nach Lloret de Mar fahren kann? Möchte schon im Februar dahin, aber leider werden zu dieser Zeit noch keine Jugendreisen angeboten. Möchte auch nicht so gerne fliegen. Dankeschön schon mal:o)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Angelflight Angelflight

Wenn das Reisebüro nicht weiterhelfen kann, wer dann?

• 1
    Antwort von amigolemon amigolemon

Auf der von Michael1967 genannten Seite gibt es eine Reise vom 01.02.09 - 08.02.09 an die Costa Brava mit Ziel Lloret de Mar. Ist aber wohl eher eine Rundreise.

Da in Lloret um diese Jahreszeit die Bürgersteige noch hochgeklappt sind, wirst du wohl wirklich Porbleme haben anderweitig mit dem Bus dorthin zu kommen. Wenn Du nicht fliegen willst, geht es ja vielleicht mit der Bahn?

Kommentar von doahn doahn

hey, vielen Dank für deine Antwort, hast mir echt weitergeholfen..:o)

hey, vielen Dank für deine Antwort, hast mir wirklich SEEEEEEHHHHRRRRRR weitergeholfen.. das hört sich gut an;) dankeschön:)

• 1
    Antwort von Michael1967 Michael1967

Scheinbar gibt es zu dieser Zeit gar keine Busreisen nach Lloret. Ich hab's auf der Vergleichsseite gesucht:

http://www.busreise-plan.de/busreise-finden.html

Kommentar von Luzi4 Luzi4Luzi4

Komische Seite. Da fahren ja gar keine Busse.

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

mein gott lloret de mar- zuschütten kannst du dich doch auch zu hause mit spanien hat dieser betonhaufen nicht so arg viel zu tun.

Kommentar von amigolemon amigolemonamigolemon

Tolle Antwort, die hat ihm sicher weiter geholfen. In diesem Fall würde ich doch besser ganz auf eine Antwort verzichten, meinst du nicht auch?

amigolemon du hast recht.. er hat mir SEHR geholfen..;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.