Weiß jemand, wie ich am besten mit dem Bus nach Lloret de Mar fahren kann? Möchte schon im Februar dahin, aber leider werden zu dieser Zeit noch keine Jugendreisen angeboten. Möchte auch nicht so gerne fliegen. Dankeschön schon mal:o)
Bus nach Lloret de Mar
Antworten (4)
-
1Antwort von
amigolemonamigolemon
Auf der von Michael1967 genannten Seite gibt es eine Reise vom 01.02.09 - 08.02.09 an die Costa Brava mit Ziel Lloret de Mar. Ist aber wohl eher eine Rundreise.
Da in Lloret um diese Jahreszeit die Bürgersteige noch hochgeklappt sind, wirst du wohl wirklich Porbleme haben anderweitig mit dem Bus dorthin zu kommen. Wenn Du nicht fliegen willst, geht es ja vielleicht mit der Bahn?
Kommentar von
doahn hey, vielen Dank für deine Antwort, hast mir wirklich SEEEEEEHHHHRRRRRR weitergeholfen.. das hört sich gut an;) dankeschön:)
-
1Antwort von
Michael1967Michael1967
Scheinbar gibt es zu dieser Zeit gar keine Busreisen nach Lloret. Ich hab's auf der Vergleichsseite gesucht:
http://www.busreise-plan.de/busreise-finden.html
Kommentar von
Luzi4Luzi4 Komische Seite. Da fahren ja gar keine Busse.
-
-
0Antwort von
abibremerabibremer
mein gott lloret de mar- zuschütten kannst du dich doch auch zu hause mit spanien hat dieser betonhaufen nicht so arg viel zu tun.
Kommentar von
amigolemonamigolemon Tolle Antwort, die hat ihm sicher weiter geholfen. In diesem Fall würde ich doch besser ganz auf eine Antwort verzichten, meinst du nicht auch?
Kommentar von
doahn amigolemon du hast recht.. er hat mir SEHR geholfen..;)
hey, vielen Dank für deine Antwort, hast mir echt weitergeholfen..:o)