Frage von kasim1177, 60

Bus fahren Mazedonien?

Also ich bin 13 werde Anfang August 14 und möchte alleine mit meiner kleinen Schwester (6) wird auch im August 7 nach Mazedonien fahren ungefähr 1100 Km darf ich das ? Der Bus fährt um 18:00 los und um 7 Uhr morgens bin ich dann in Mazedonien ungefähr Ich wurde auch dort geboren und würde dort bei meiner Oma wohnen da meine Eltern arbeiten müssen fast den ganzen Tag meine Mutter muss von 06:00 bis 09:00 arbeiten ungefähr und sie schläft am Tag schon viel also normalerweise schläft sie dann erst um 13:00 wegen dem Weg usw. und schläft bis 17:00 jedoch muss sie jetzt im Sommer auch um 16:00 bis 20:00 arbeiten deswegen finde ich wäre es besser würde ich nach Mazedonien fahren für die Sommerferien wie kann ich meine Eltern überreden Spart euch die dummen Kommentare ! Mfg :)

Antwort
von allwissenderaaI, 40

wenn deine Oma zustimmt kannst du einfach abhauen dann geht alles über die Verantwortung deiner Oma

Kommentar von kasim1177 ,

Sie ist in Mazedonien

Kommentar von allwissenderaaI ,

wenn du da bist ist dann alles gut 

Kommentar von kasim1177 ,

Ok Danke :)

Antwort
von Darknees2, 27

Hallo ich war sehr oft in Mazedonien hier ist ein link: https://www.flixbus.de/agb-abb liest dir dass in ruhe durch,

ps wo fährt ihr hin ich war immer bei Struga

Kommentar von kasim1177 ,

Veles,  Berovo,  Stip 

Kommentar von Darknees2 ,

Ach cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten