Frage von Maici500, 26

Bus 64 am Hauptbahnhof Frankfurt?

Hallo, ich muss morgen zur Taunusanlage in Frankfurt. Normalerweise kommt man da mit der Straßenbahn hin, diese fährt nun leider nicht... Ich war bis jetzt einmal am Hauptbahnhof und weiß garnicht so recht wo dieser Bus nun abfährt?

laut Deutsche Bahn soll der auf der Südostseite abfahren, laut anderen Seiten aber vor dem Hauptbahnhof? Wo fahren denn nun die Busse bzw. ist dies gut ausgeschildert? Habe am morgen nur 10 Minuten Zeit diesen Bus zu finden. Über Hilfe wäre ich dankbar :D

Antwort
von bahoma, 19

google maps nehmen. Ansonsten bahn.de und rmv.de für die Verbindung. Wird schon klappen, eigentlich sieht man die Busse schon. Schau dir am besten an wo du ankommst und wie du laufen musst. SBahnen sind gesperrt, also wirst du mit dem Bus fahren müssen. Denke mal du kommst auf einem Fernbahnsteig an, das heisst du läufst bis zum Zuganfang (kannst ud schon während der Fahrt), das spart schon mal Zeit.

Dann musst du an den Gleisen lang zum Südausgang, da fahren dann auch die Busse los. Außerdem (mal die Panik rausnehmen) laufen da soviele Menschen rum,die kannst du zur Not fragen. 10 Minuten sind viel Zeit, sofern der Zug keine Verspätung hat :-)

Kommentar von Maici500 ,

Okay, vielen Dank :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community