1

Bus / Bahnfahr karte ... zielfrage ?!

Frage von William33 William33

Ich habe eine monats karte zu einem bestimmten ziel die ich im bus gelöst habe , kann ich mit dieser monats karte auch zum gleichen ziel mit der Bahn fahren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Wenn es um eine Strecke in einem Verkehrsverbund geht, ist das normalerweise kein Problem.

Kommentar von William33 William33William33

Verkehrsbund Rendsburg Eckernförde ( Bus = Autokraft , Zug = AKN / SHB )

Kommentar von Rolf42 Rolf42Rolf42

Dort gilt der Schleswig-Holstein-Tarif. Infos dazu findest du auf www.nah.sh

• 1
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

In welchem gebiet faehrst du? Besteht ein Verkehrsverbund? Welches Ticket besitzt du? Ohne diese. Angaben kann dir niemand etwas dazu sagen.

Verkehrsbund Rendsburg Eckernförde ( Bus = Autokraft , Zug = AKN / SHB )

also verkehrsgemeindschaft RD - ECKF. steht an den haltestellen vom bus .

Und ich will nach neumüster , das ist nicht kreis RD -ECKF - aber wenn man nach RD will muss man über neumüster fahren mit zug .

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Ich habe mir die seiten angeschaut, aber deine verbindung leider nicht gefunden. Wäre es früher wurde ich dir empfehlen bei der bahn zu fragen. Schau doch selbst nochmal nach. Unter nahverkehr sh musste deine Frage zu beantworten sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.