1

Burton oder Dakine als Schulrucksack ??

Frage von Cookiie96 Cookiie96

Ich gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums und will mir einen neuen Rucksack zu legen.Aber ich weiß nicht ob ich einen Burton oder Dakinen nehmen soll. Welchen würdet ihr nehmen??Habt ihr Erfahrungen damit??

Wäre schön, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, hab aber auch immer Dakine-Rucksäcke. Bei mir geht immer der Reissverschluss kaputt (er reisst oben aus dem Stoff aus), aber das geht immer auf Garantie und ich bekomme einen neuen gratis ...

Sonst find ich die ganz gut (wasserdicht, genug Platz, Laptop-Fach etc.)

Bei einem Schulrucksack würd ich aber mehr auf die Aufteilung, Platz etc. gehen als auf die Marke.

Kommentar von Taddhaeus TaddhaeusTaddhaeus

Danke für den Stern.

• 0
    Antwort von ImGoingToEatYou ImGoingToEatYou

Meine Schwester hatte einen Dakine Rucksack.. Sie hat ihn geliebt :D Er ging auch nicht "kaputt" oder so..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.