Frage von Balluu, 59

Burnout Syndrom oder psychisch?

Hallo Leute gestern kam meine Schwieger Mama ins Krankenhaus von heute auf morgen ist sie so gesehen durch gedreht .. Sie hat nur von Arbeit gesprochen redet ganz komische Sachen

Wir vermuten dass es ein burnout ist

Wenn Sie Beruhigungsmittel bekommt geht es ihr einigermaßen gut
Frägt immer nach ihren Kindern sie ist erst 48
Hatte jemand schon damit Erfahrung
Wir sind alle echt am Ende ..
Lg

Antwort
von archibaldesel, 20

Auch ein Burnout ist ein psychische Erkrankung. Aber die Symthome sprechen nicht für ein Burnout. Burnout ist eine Form von Depression. Da reagiert man nicht so, wie du es beschreibst.

Kommentar von Balluu ,

Sie hat erst ganz komische Sachen erzählt dass sie ihre Kinder nicht verlieren möchte dass ich auf alle aufpassen soll
Und dann hab ich heute mit ihr telefoniert hat sie gesagt die Arbeit hat mich kaputt gemacht immer Stress viel zu tun ..
Heute auf morgen ....

Antwort
von Annelein69, 20

Vermutungen bringen euch nicht weiter.Das könnte alles Mögliche sein.Da sie sich ja im Krankenhaus befindet wird sie dort auch durchgescheckt,dann wißt ihr genau was eurer Mutter fehlt.Solange heißt es leider abwarten.Steht sie denn sehr unter Stress?

Kommentar von Balluu ,

Ja die haben irgendwie noch nichts
Ja in der Arbeit schon ist Abteilungsleiterin

Kommentar von Annelein69 ,

Bis die Untersuchungen komplett abgeschlossen sind,dauert immer etwas.Vielleicht bekommt sie nun im KH mal die nötige Ruhe!

Kommentar von Balluu ,

Ja ich hoffe es auch dass sie in Ruhe kommt ..

Antwort
von elisatheunicorn, 14

Geht mal zum Hausarzt

Antwort
von Mamue1968, 12

Facharzt für Psychiatrie oder einen Hausarzt aufsuchen, so schnell wie möglich ( Verdacht auf extreme Überforderung ) !

Kommentar von Balluu ,

Ist schon in Behandlung
Nur weil einfach kein Arzt was sagt werd ich damit verrückt

Kommentar von Annelein69 ,

Ärzte sprechen in der Regel keinen Verdacht aus.Dann sagen sie lieber nichts,warten die Ergebnisse ab und stellen dann eine Diagnose.Ich weiß,das ist nervenzehrend,ich kenne das.

Kommentar von Mamue1968 ,

Dann beide einen ambulanten Termin zu einem Facharzt in eine Klinik für Psychiatrie machen !

Kommentar von Balluu ,

Es wirklich sehr nervig wenn man nichts erfährt ich hoffe ihr geht es bald besser ..

Kommentar von Balluu ,

Sie ist in einer Klinik für Psychiatrie ...

Kommentar von Balluu ,

Und ich weiß nicht ob sie dass nicht mehr kaputt macht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community