1

Burnout Paradise Vanity Pack Fehlermeldung

Frage von Terabyte007 Terabyte007

Bei der Installation vom Vanity Pack 1.5 kommt eine Fehlermeldung: Please start the game first and make sure to have signed in to the criterion games network inside the game. Ich habe das Spiel gestartet aber wenn ich auf Burnout Paradise Network gehe kommt nur ein weißes bild und ganz unten rechts steht Zurück zum Spiel wenn ich darauf gehe schließt sich das weiße fenster wieder. Was soll ich tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von IanBiko IanBiko

Hallo erstmal das gleiche war bei mir auch ich weiß nicht ob du das Problem schon gelöst hast fals nicht sag ich dir jetzt wie es geht wenn du das vanity pack installierst steht dort du musst dich erst anmelden in deinem spiel also du machst das so : Starte das vanity pack bis dort steht du sollst dich anmelden, starte das spiel und sobald der weise Bildschirm erscheint drückst du entweder die Windows taste oder öffnest den Task manager du solltest nun wieder auf deinem startbildschirm sein drücke nun bei vanity pack auf next und schon installiert es sich. Bevor du nun das spiel spielst würde ich den Computer erst herunterfahren dann auf vanity pack gehen und es einfach laufen lassen und anschließend ganz normal das spiel starten :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.