Hallo an alle,ich habe ein riesiges Problem nähmlich will Burnout paradise the ultimate box (PC) den produktschlüssel nicht bestatigen !Ich habe ihn schon über 20 mal richtig eingegeben und da steht immer " Der eingegebene Code ist ungültig.Bitte überpfrüfen ob der richtige Code eingegeben wurde"oder "Du hast eine ungültige Seriennummer eingegeben.Der Instalitionprozzes kann erst fortgesetzt werden , wenn du eine gültige serien nummer eingegeben hast" !!!! was soll ich tun ? Das Spiel habe ich heute bei Real gekauft !! von der firma EA VALUE GAMES (keine ahnung ob es eine firma is... aber egal ) !
PLS HEEELP !!!
Grüße:Weltkrieger0007
nein ich sage doch ich habe es immer richtig eingegeben ! ich habe es VIIIEL mal versucht aber der code ist falsch glaube ich !
nunja, dann bleiben nur noch 2 optionen: entweder gehst du ins geschäft zurück und sagst denen das. entweder kriegst du dann dein geld zurück oder eine neue kopie des spiels.
oder du kontaktierst den support des herstellers. dort kann man dir sicher (nach vorlage des kassenbons und evtl. auch "defekten" keys) einen neuen key zukommen lassen.