1

Burnout Paradise Demo Playstation 3 Runtergeladen ! HAT ABER KEIN TON ! Was soll ich tuhn ?

Frage von BadNauheimer BadNauheimer

Also Mois , Hab heute Burnout Paradise auf meine Playsi gezogen und habs nach dem download installiert. Als ich spielen wollte ging der ton net als wär mein fernseher Stumm ! Wenn ich die PS taste werend Burnpout drücke und die menu simbole bewege kommt auch kein ton , aber bei anderen spielen geht es ! Was soll ich machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von piekas piekas

Hallo, habe das Problem in letzter Zeit auch. Aber nur mit den Demos. Manchmal kommt Ton verstummt dann aber während des Spielens. Denke mal das es mit den letzten Updates der PS3 probleme gibt. Hatte es vorher nicht. Erst mit dem 3.0, dann aber auch nur mit Demos aus dem US Store. ALSO KEINE SORGE!!!

Kommentar von BadNauheimer BadNauheimerBadNauheimer

was soll ich jetzt tun ?

Kommentar von piekas piekaspiekas

Leih es dir aus ner Videothek aus oder Kauf es?? Wie gesagt das ist halt manchmal so mit DEMOS!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.