1

Burnout Paradise bzw Burnout/ playstation store bezahlen

Frage von kogler1234509 kogler1234509

hallo liebe leser !

also:

ich habe leider keine Kreditkarte um im playstation store zu bezahlen bei der tanke gibts ne paysafe card geht es mit der??? oder wie soll ich es sonst bezahlen ohne KK ?? und was ist mit den prepaid kreditkarten wie läuft das mit denne und wie bekomme ich die ??

hoffe auf hilfreiche antworten

mfg kogler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kogler1234509 kogler1234509

ach ja und nochwas ich bin 15 muss ich mir sorgen machen real- daten anzugeben? oder muss ich das sogar oder wie?

Kommentar von birgonia birgoniabirgonia

Selbstverstaendlich braucht man fuer eine Kontoeroeffnung Deine realen Daten - zwingend. Allerdings gibt es auch Karten fuer Minderjaehrige - ganz offiziell...

Kommentar von kogler1234509 kogler1234509

ja eben welche karten sind das soll ich auf meiner bank fragen gehen gibts da vl. sowas.. (=bawag in österreich)

• 0
    Antwort von DoktorGonzo DoktorGonzo

guck mal auf mywirecard.de ich bezahle im playstationstore mit der. ist eine online-kreditkarte sozusagen... ähnlich wie paypal. wird aber als kreditkarte akzeptiert!

cool dr. G

aber wie zahl ich da geld drauf?? auf die mywire card?

Kommentar von DoktorGonzo DoktorGonzoDoktorGonzo

per überweisung

paypal oder so gibts nicht??? nur bank- überweisung?

Kommentar von DoktorGonzo DoktorGonzoDoktorGonzo

nein du kannst dein guthaben durch eine andere kreditkarte aufladen oder eben eine überweisung, ah und per lastschrift auch seh ich gerade. aber am besten liest du dir das mal selber durch und vergleichst dir die gebühren mit einer prepaid-karte der bank.

Beachte bei allen KK-Angeboten unbedingt die Gebuehren!! https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html

Kontoeröffnung kostenlos Jahresgebühr der virtuellen MasterCard kostenlos Nutzung der virtuellen MasterCard * kostenlos und winzahlung 1 € uiui ist nicht gerade schlimmm

Dann lies Dir alles nochmal genau durch... ;-)

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Die Spasskasse bietet Prepaid Kreditkarten an. Schau mal auf der Webseite von denen nach. www.s-prepaid.de. Da zahlst Du Geld drauf, was Du spaeter wieder ausgibst. Mehr ist da nicht dran. Also kannst Du Dein Problem damit loesen...

krieg ich die auch bei der bawag?? welche jahreskosten und son dreck is da noch dabei???

Geh doch mal zur Bawag Bank hin und lasse Dich beraten! Dann sollen die Dir alles erklaeren und noch einen Flyer mitgeben, um es Deinen Eltern zuhause zu erklaeren. Ich kenne die Bawag in AT leider nicht und kann die Frage nicht beantworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.