1

Burnout Paradise Big Surf Island funktioniert nicht!

Frage von Beckerlicious Beckerlicious

ich habe burnout paradise für die xbox 360.mein vater hat burnout paradise the ultimate box gekauft,weil ich die Big Surf Island erkunden wollte.mein vater installiert mit dieser cd also big surf island.doch dann muss er die insel im store nochmal kaufen und installieren.das funktionierte nicht,also tauschte er weitere 10 euro in diese xbox währung für den store um.danach klappte die installation immernoch nicht.man kann jetzt im spiel zwar die insel sehen und auch auf die brücke die der übergang ist fahren,aber dann erscheint dort ein schild auf dem steht das die insel nicht installiert sei und man sie im store kaufen soll.mein vater hat bei der ea hotline angerufen die konnten ihm auch nicht so wirklich weiterhelfen.den entwicklern des spiels ist es übrigens "scheiß" egal,das die insel nicht funktioniert. kann mir jemand helfen?oder hat/hatte jemand das selbe problem?

danke schonmal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.