1

Burnout Paradise - Letztes Rennen zur Elite-Lizenz

Frage von Socko Socko

Hey, ich habe bei burnout paradise alle Rennen, Road Rages, Marked-Men, Stuntrennen und Burning Routes gefahren; zumindest laut Karte. Ich habe jetzt mit dem F1-Wagen die Burning Route geschafft, mir fehlt aber noch ein Sieg bis zur Lizenz. Weiß jemand was es damit auf sich hat, denn ich kann dieses Herausforderung nicht finden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von luc1001 luc1001

es kann sein dass du noch nicht alle events hast xD dann fehlt dir wahrscheinlich ein einziges event was du noch nicht gefunden hast. Oder du findest es nicht also such geneauer xDD

• 0
    Antwort von luc1001 luc1001

im internet gibt es auch karten mit allen events und drive troughs. ich hab das so gemcht, dass ich jede kreuzung wo kein event agezeigt ist langefahren bin, weil die events sind ja an kreuzungen (zwar nicht an allen aber fast)

• 0
    Antwort von Fabian22869 Fabian22869

hast du schon alle drive-trought gefunden ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.