Frage von Struppi117, 119

Was kann ich bei einem Burnout im Schlüpfer tun?

Hallo Leute, und zwar habe ich ne ganz miese Bremsspur in meinem Schlüpfer und bekomme sie einfach nicht raus -.- wegschmeisen möchte ich sie auch nicht... evtl abkochen etc.? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.. Gruß

Antwort
von Cola80, 28

Wie schon geschrieben mit Gallseife oder Zitronensäure waschen. Umso kälter umso besser. Eiweiß reagiert mit Hitze. Immer erst kalt vorbehandeln. Dann mit z. B. Weißer Riese flüssig waschen. Das ist gut gegen Kac.a. Gallseife und Zitronensäure gibts zb. bei ebl, Reformhaus, dm, müller

Antwort
von Januar07, 45

Ich empfehle, den betroffenen Teil der "Autobahn" mit Gallseife zu behandeln.

Kommentar von Chilltime ,

haha autobahn 😂😂

Antwort
von Harald2000, 57

Das kommt davon, wenn Männer Damenunterwäsche tragen.

Kommentar von Struppi117 ,

Jetzt hast du mich aber erwischt

Kommentar von Chilltime ,

hahaha😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten