Frage von Itatch, 1.348

Burningseries Streamcloud ,,Video scheint kaputt zu sein,, fehler?

Ich kann seit einem längeren Zeitraum auf burningseries Streamcloud nicht mehr benutzen,wenn ich Streamcloud auswähle steht da immer,,Video scheint kaputt zu sein'' Kann mir bitte jemand helfen,weil das ist bei jedem Video bei Streamcloud so.

Antwort
von Angusm, 171

Ist bei mir auch so. Auf dem Handy und beim Fire-TV Stick kommt diese Meldung. Am PC mit Kodi läuft es. Bin noch weiter am testen. Vielleicht finde ich ja die lösung.


Antwort
von Dejungadler, 1.179

Das passiert wenn die Datei vom Streamcloud Host beschädigt ist oder entfernt wurde. Nimm am besten stattdessen Ecostream und wenn das nicht klappt lade es dir von Cloudtime runter. Bei Cloudtime gibt es keine Viren und keine Werbung, also falls du irgendwann mal Videos von Burning Series Offline schauen willst, oder eben dieses Problem auftritt lade sie dir von Cloudtime runter

Kommentar von Itatch ,

Giebt es keinen Weg die Datei von Streamcloud wiederherzustellen?

Wenn nicht trozdem danke für deine gute Antwort ;D

Kommentar von Itatch ,

Hab es erst jtz. Verstanden xD du brauchst es mir nicht zu erklären. ;D

Antwort
von coonverse, 1.023

Hm, geht das denn bei anderen Serien? Sonst einen anderen Player nehmen

Kommentar von Itatch ,

Das geht bei allen Serien die ich als favorit habe nicht.

Bis jtz. Habe ich immer PowerWatch genommen aber manchmal ist das bei manchen Folgen oder Serien nicht da

Ich habe auch gegoogelt und habe nur herausgefunden das andere Leute auch dieses problem haben.Aber das komische ist das alles bei meinem Freund wunderbar klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten