Frage von emelidere, 89

Burningseries pll übersetzung fehlt?

Ist es normal das auf burningseries auf eine pllfolge die Übersetzung fehlt. Normalerweise kommt die Übersetzung 2 tage nachdem die Folge auf englisch erschienen ist. Jetzt ist aber schon 1 woche vorbei und die Übersetzung fehlt immernoch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blauedecke, 61

Hey. Diese Übersetzung schreiben Leute von Burning Series und ich glaube, dass die das einfach vergessen haben oder zeitlich nicht geschafft haben. Sind ja auch nur normale Menschen und keine Roboter 😁 aber die Übersetzung kommt bestimmt noch.

Kommentar von emelidere ,

danke😊

Antwort
von Jeeennifeeerr, 67

Hey, manchmal kann das etwas länger dauern, ist mir auch schon aufgefallen, habe es dann auf englisch geguckt, da ich nicht warten wollte

Kommentar von emelidere ,

danke☺