Frage von W0lfgirlJessy, 119

BurningSeries nicht erreichbar?

ich wollte grade auf BurningSeries drauf gehen aber da kommt nur Diese Website ist nicht erreichbar kann mir jemand helfen ich konnte gestern noch gucken aber heute irgendwie nicht mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 101

Hallo,

bei Burning Series liegen seit heute morgen Störungen vor, unter anderem wegen des großen Nutzeransturms auf die neue Staffel von "The Walking Dead".

Sollte bald wieder laufen.

Grüße, Savix

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

ok danke für deine antwort

Antwort
von BlackRedDead, 81

da ist irg. ein problem mit einem oder mehreren servern in der kette, da hilft nur warten bis der betreiber der seite es merkt und den fehler behebt!
ansonsten könnte dir die nutzung von googles datensammelwut weiterhelfen, wie hier beschrieben:
http://www.giga.de/software/internet/502-bad-gateway-was-bedeutet-das-und-was-ka...

Antwort
von Registrierte9mm, 119

Dann wird die Seite gerade gewartet oder sie wurde Offline gestellt wegen rechtlichen problemen bs.to?

Probier es mal auf Kinox, movie4k da gibt es auch serien 

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

Danke aber ich wollte dadrauf Groove high und dragons die drachenreiter auf berk gucken und jz geht garnix mehr auf der seite und ja ich meine bs.to



Kommentar von BlackRedDead ,

bei einer wartung würde man eine meldung vorschalten das die seite gewartet wird und man es später nochmal versuchen soll!

währe die seite vom netz genommen oder blockiert worden hätten wir nen 404 ;-)

Antwort
von W0lfgirlJessy, 97

Danke an euch zwei das war mir eine große hilfe nun weiß ich wen das irgendwann wieder passiert das ich einfach warten muss Vielen vielen dank für eure antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community