1

Burningmails Paidmail mit Torjaner!?

Frage von caligula67 caligula67

Hallo, wer hat auch ne Paidmail von Burningmails bestätigt ( Lose) und hat sich ein Trojaner eingefangen? Ich habe gestern Abend eine Mail bestätigt und eine neue hat sich geöffnet, wie normalerweise! Aber die Seite baute sich erst nach langer Zeit auf und da fing mein AntiVir fröhlich an zu klingeln an. Nac hdem ich mit AntiVir mein System bereinigt hatte ( Dachte ich) ging es wieder von vorn los und ein Prog wollte sich installieren. Das wollte ich aber nicht, verständlicher weise nicht! Und dann kam der Hammer, mein Lappi ging nicht mehr...bzw. reagierte auf irgendteiner weise! Nach einem Reset mußte ich feststellen, das mein Hintergrundbild weg war, das Startmenü leer und mein Benutzer Ordner auch leer waren! Ich bin so sauer und hab den den Admin angeschrieben, das ich zur Polizei gehen werde. Nun gut, das mache ich nicht, weil doch der verantwortlich ist, der die Paidmail gebucht hat! Ich hoffe nur, das man ihn zufasssen bekommt und ihm die Finger abfaulen! Wer hat auch so ne Erfahrung gemacht!?

Gruß caligula67

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von dawala dawala

Bin nicht bei Losen unterwegs. Höchstens Klamm.

Falls da was gekommen sein sollte hat das AVG in freedownloadmodus erst gar nicht zugelassen. Zudem bin ich in der Regel mit Opera unterwegs. Da geht auch längst nicht Alles was mit Firefox oder goggle möglich ist. Wegen der Sicherheit.

Und dann sorgt unsere Zuständigkeit für die Öffentliche Ordnung dafür dass in diesem Land als Trojaner, Virus oder so gemeldet wird was in anderen Ländern normal läuft. Kommt vor im Gedränge. Früher sprach und schrieb die Menscheit von Zensur. Heute von Schutz vor Terrorismus. - Wäre mal den einen oder anderen Gedanken wert.

• 0
    Antwort von sumsum23 sumsum23

gude also genau so wie du hatte ich es nicht geschickt bekommen.hatte ein virus über facebook bekommen der meine ganze festplatte platt gemacht hat und alles awa wirklich alles gelöscht was drauf war.hatte auch antivir drauf awa muss jetzt echt feststellen dass das ding mist ist es merkt es erst wenn es schon drauf ist. muss jetzt alles neu installierten mein lapi war sozusagen tot. da hast du sehr wahrscheinlich ein sehr schwerwiegendes ding bekommen. hoffe nur das bei dir noch was gesichert ist oda auf ne externe festplatte?

• 0
    Antwort von SmashedLemon SmashedLemon

what a man ist ein deutscher Film also sind es Originalstimmen und nichts Nachgesprochen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.