Frage von NaNuraNa, 146

Burning Series/Warum...?

Hey Leute ich benutze schon seit 3 Jahren die BS.to App abrt vor kurzem hab ich dir App installiert und dann hab ich es mir wieder heruntergeladen...aber es fubktoniert nicht mehr.Jedes Mal wenn ich die App öffne,dann steht da l.. ,,Wir warten auf BurningSeries" (Dauert eineige Sekunden) Dann hab ich dir App nochmal deinstalliett und dann wiedet Installiert aber das war das gleiche wieder.. Das hab 5 mal oder so gemacht..aber es geht einfach nicht.Ich hab dir App 2 Tage ruhen lassen weik ich dachte es braucht seine Zeit bis die App sich erholt und so..aber es geht immer noch nicht.Kann mir bitte jmd helfen?😢

Antwort
von DJFlashD, 124

Wusste nicht mal dass es eine app dafür gibt o.O die app muss nicht "ruhen" sondern repariert werden, da sie offensichtlich einen programmierfehler hat.. Oder dein handy ist zu alt für die app, was aber erst der fall ist, wenn es ein niedrigeres android als 4.x hat..

Antwort
von jan1828, 106

Also bei mir funktioniert die App einwandfrei, was bedeutet, dass es eigentlich nicht an Burning Series liegen kann, dass es bei dir nicht funktioniert.

Antwort
von unpolished, 81

Die haben ein Forum. Bitte doch da um Hilfe! 

Kommentar von NaNuraNa ,

Kannst dy mir den Link gwben

Kommentar von unpolished ,

Das Verlinken auf illegale Seiten ist hier verboten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community