Frage von tmpllif123, 186

Burning series wurde verschoben?

Burning series wurde ja verschoben wegen irgendwelchen gründen doch jedes mal wenn ich diesen client odet so runterladen will, wollen die das ich was kaufe
Hat das jemand schon gemacht? Brauche bs😩😩😩

Antwort
von gottfried56, 141

nichts herunterladen ist alles fake

Kommentar von tmpllif123 ,

Omg dankeschön! Ich fühle mich grad dumm hahaha, kommt die seite denn wieder? Wo soll man denn nun gucken?🤔

Antwort
von xdxderich, 169

Da wird nichts verschoben. Man sollte sich auch auf keinen Fall etwas downloaden oder Daten angeben! Bitte nicht auf diese Fakes reinfallen!!

Hier ist die einzige offizielle Nachricht die es dazu gibt : https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/ 

Antwort
von MuffinDx, 119

Das ist Fake...

Kommentar von tmpllif123 ,

Omg dankeschön! Ich fühle mich grad dumm hahaha, kommt die seite denn wieder? Wo soll man denn nun gucken?🤔

Kommentar von MuffinDx ,

Wenn du nicht gerade etwas schauen willst was in den letzten 2 Wochen erschienen ist:

https://web.archive.org/web/20151116125104/http://bs.to/home

...nur die Suche funktioniert da nicht & du musst ab dem 2. http:// den Link des Stream Anbieters kopieren und in nem neuen Tab einfügen.

Wann die Seite wieder "richtig" funktioniert kann dir keiner sagen :/

Kommentar von tmpllif123 ,

Okay, trozdem vielen dank!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten