Frage von Elen22, 155

Burning Series, wie diese ''Werbung' (Spam) weg schalten?

Hallo,

ich habe heute angefangen im internet, auf burning series serien zu schauen und immer kommen solche erotik seiten hervor? wie soll ich damit umgehen? hab angst das ich dann für etwas geld zahlen muss oder so.. Hat jemand erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michele1450, 141

hol dir den AdBlocker der macht das weg 

Antwort
von leoniparalo, 129

Du darfst da einfach nicht draufklicken, manchmal kommt dann auch „Virus gefunden" aber das ist nir Fake ich gucke schon seit ca. 2 Jahren dort und es ist noch nie irgendwas passiert